Danke für die Antwort! Kann auch jemand etwas zur VoIP-Fähigkeit des "normalen" o2-Routers alias HomeBox2 sagen? Für den Fall, dass man dann doch etwas länger bei o2 bleibt, macht sich der Mehrpreis des Professional-Tarifs doch recht schnell bemerkbar. Außderdem scheint bei diesen nicht nur der Gutscheincode aus Post 1 nicht mehr zu gelten, sondern auch die Auszahlung scheint nach unten angepasst worden zu sein...
Beiträge von HHI
-
-
Hallo mober,
ich würde o2-DSL gerne mal für 3 Monate als Überbrückung nutzen. Leider besteht bei o2-DSL ja dieser blöde Routerzwang (deswegen wird es wohl auch bei den 3 Monaten bleiben), d.h. ich kann meine vorhandene Fritzbox nicht direkt nutzen. Da unsere Hauptrufnummer jedoch bei einem freien VoIP-Anbieter ist, stellt sich mir die Frage, ob ich diese auch im o2-Router konfigurieren kann? Wie lange benötigt o2 aktuell für die Schaltung?
-
Also in Punkto Aktualität des Werbeforums ist es tatsächlich etwas unglücklich, dass durch das "Raufholen" alter Angebote, die aktuellen nach hinten gedrängt werden...
@ Admin: Man kann im Werbeforum ja nach "Thema", "erstellt von", "Antworten", "Hits" und "letzter Beitrag" sortieren. Besteht nicht auch die Möglichkeit, eine Sortierung der Threads nach "Datum des ersten Beitrags" zu ermöglichen? Dann könnte man sich die aktuellsten Angebote ganz einfach nach vorne holen...
-
Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder... -
Mal wieder das Limit geändert??
Hat o2 mal wieder am Limit gedreht?
Scheint nun nur noch 5,- EUR pro Woche (7 Tage), anstelle von 24 Stunden zu sein... :flop: -
Was du suchst kann der UMTS-Router Huawei B970b (achte auf die B-Variante!)
-
Wie sieht´s mit einem Samsung Galaxy Tab (7 oder 8 Zoll) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hallo,heute laeuft ja die Ing-Diba-Werbung aus
Beim Extra-Konto steht schon die ganze Woche dort, dass es nur noch 20,- EUR gibt. Sollte es nicht bis einschl. heute 50,- EUR geben, oder habe ich ein falsches Datum im Kopf??
-
Einfach die sog. Drittanbietersperre aktivieren lassen (bei Vodafone nennt sich das "mobiles Bezahlen"), dann ist man auf der sicheren Seite!!
-
@ peterdoo: Vielen Dank für die Antwort, genau diese Info habe ich benötigt! Mir ist schon klar, dass es nicht gerade günstig ist mit einer deutschen Prapaid-Karte in den USA zu telefonieren. Das Handy ist eigentlich auch nur für Notfälle gedacht, darum ist der Preis nicht so wichtig, sondern nur dass es generell funktioniert...