Hallo. Hi. Ich habe gestern einen Brief von Arcor bekommen, in dem stand, dass der Auftrag eingegangen sei. Sie schreiben mir dann bald, wann der Anschluss freigeschaltet wird. Die Überprüfung im Internet geht noch nicht, weiß Gott warum...
Dann habe ich bei diesem Sprachcomputer angerufen, und da wurde mir mitgeteilt, dass die Freischaltung vorraussichtlich am 20. Dezember geplant ist. Kann das sein? Haben die da irgendwas durcheinander gebracht??? Weil das wäre ja sensationell kurz (Habe den Auftrag am 29. 11. losgeschickt)
Beiträge von davidrussell
-
-
Jap. Aber bitte niemals denken, dass Proxies, egal welche, Filesharing anonymisieren können. Das geht nicht. Und Safersurf ist imo genau sone Verarsche wie dieses Usenext, also Finger weg von beiden!!!
-
Ich kann nur eins sagen: Sicheres Filesharing wird es nie geben (können). Weil es immer deine IP benötigt, um direkt zu übertragen. Da helfen alle Proxies nix. Es ist nunmal so. Und das ist ja im Grunde auch gut so. Von safersurf.com weiß ich nix, aber dass CBild es als gut befunden hat, ist eher ein Negativ-Grund
so far, johannes. -
Hallo. Ich habe gerade hier gelesen:
http://www.dsl-discounter.de/flat1000.html
dass die eine DSL Flatrate für 12,95 Euro anbieten. Kann das wahr sein? Ich bezahle zurzeit 9,99 Euro für 5 GB von Freenet, das wäre ja noch billiger als Arcor. Bitte helft mir schnell, weil ich eigentlich schon zu Arcor wechseln wollte... Dankeschön.
-
Hallo. Um auf Arcor umzusteigen [freu] muss ich erst meinen Tarif von TNet 100 auf Standard runterschrauben. Die Hotline sagte mir, dies geht nur per Brief. Stimmt das? Was genau soll ich da schreiben, nicht das sie denken, ich wollte gleich ganz kündigen... MfG, JH.