Beiträge von spacer

naja,

ist deine entscheindung, ich lebe momentan mit 5 sim karten und äh fuchtbar vielen handys, ist nicht wirklich praktisch (wenn auch cool :)), aber wenn an günstig telefonieren will die einzige möglichkeit,...

meine laufenden kosten sind momentan etwa 40€ pro monat, (wobei mir hier handys wie K700 und S700 gesponsort wurden), ein einzelner normaler laufzeit vertrag würde mich das 10 fach kosten...

eplus tarifrechner lag ich bei genau meinem telefonierverhalten bei über 1000€ im monat (bei optimalem tarif), ist halt einfach eine entscheidung zwischen kosten und bedienbarkeit...

hab mir den BMWmobile.de Vertrag primär geholt weil er eh umsonst war,
    bei richtiger anwendung spare ich mir aber richtig ordenlich kohle, und zwar bis 92,3% gegenüber meinem eh schon sehr günstigen haupt vertrag...

wie gesagt, abgebot steht, wenn du hilfe/info's zum BMWmobile.de Vertrag brauchst schick mir ne PN

mfg
    spacer

edit:

Zitat

Bedeuten die bisherigen Antworten, das ich die Office Option vergessen kann?

ich würde mich selber als vertragsleecher bezeichnen, der immer auf die billigsten tarife aus ist, aber die office option ist mir schon verdammt lang nicht mehr unter gekommen...

kommt auf die software an,
    ich hab zum beispiel einen pc mit eingebautem bluetooth, da war das ne sache von 2 minuten bis ich daten übertragen konnte (ohne vorkenntnisse)

habe noch einen zusätzlichen edel bluetooth stick (30€), für ein paar anwendungen die mit dem eingebauten nicht gingen, damit war es ein gewalt akt den dazu zu überreden....

wichtig bei deinem kauf, achte darauf das du einen mit "HID" profil erwischt, dann kannst du nämlich deinen PC per handy und bluetooth gemütlich vom bett aus steuern :)

ach und noch was, beste software ist "Widcom", habe auch noch BlueSoleil" drauf, damit klappt es auch ganz gut :)

ach und noch einen kleinen tip, für mp3's, klingeltöne und andere große daten ist der stick eine absolute berericherung, denn bluetooth ist zwar super komfortabel und eine echte bereicherung, aber fuchtbar langsam!!!

mfg
    spacer

ok ich bin mir nicht sicher was du mit einem Kartenlesegerät meinst,
    daher 2 mögliche postings:

1. du meinst einen sim kartenleser:

ist jetzt nicht böse gemeint,
    aber warum kaufst du dir so ein gerät wenn du die absolut grundsätzlichen dinge wie TECHNIK fuktioniert nicht verstehst?
    mit einem kartenleser kannst du keine verbindung zu einem handy herstellen, wie auch?
    auf eine sim karte kannst du keine spiele kopieren, erstens geht es nicht, zweitens ist dazu keine speicher vorhanden...
    du hast mit sicherheit das debitel angebot, also lad dir das zeug von jamba, das hast du eh bereits bezahlt

2. du meinst einen smart card reader/writer, also womit du den MS-DUO beschreiben kannst...

in diesem fall bin ich mir nicht sicher ob du damit die spiele auf dein handy bekommst, da diese im handy verschlüsselt geispeichert werden.
    das einzige was du testen kannst ist die dateien in verschiedene order auf dem MS zu schieben (sobald der einmal im handy war sind ordner drauf) und zu hoffen das das handy das ganze erkennt (wenn das zeug zB. mp3's im falschen ordner liegt wird es nicht erkannt)...

die einfachste und auf dauer sicher angenehmste lösung wäre definitiv sich einen bluetooth stick zu holen, bei ebay schon für unter 15€ zu haben.
    dann einfach eine obex verbindung aufmachen und direkt in den spieleordner knallen :)

mfg
    spacer

PS: ich geh einfach mal vom guten im mensch aus und hoffe das du user version "2." bist, das erste posting ist eher aus persönlichem unverständnis entstanden, beim 2ten durchlesen war ich mir relativ sicher das du einen smart card reader meinst, also nicht zu ernst nehmen ;-)

*g* wenn man sich was leistet darf man doch damit "möglichst unauffällig auffallen", oder?

nein spaß, darum ging es mir garnicht...

es ist nur so das man für ein gerät was nicht aussieht wie ein normales nokia irgendwie doch öfter mal schräg angeschaut wird...

bin inzwischen von siemens zu nokia und dann ganz schnell zu S/// gewechselt und werd da so schnell nicht mehr weggehen...

jetzt kommen mir leute von wegen bessere cam als nokia - geht ja garnicht - (und das mit als stolzem S700i user)

und dann wird man doch glatt schräg angeschaut wenn auf einem schreibtisch ein T230 ein T300 ein T68i ein K700i und ein S700i liegt...

und dann auf die frage: was hast'n du für einen vertrag...
    also einen o2 active, einen eplus professional, einen debitel vario d1, eine neue und ein alte loop karte

dann gehts erst richtig los, und das leute die mit ihrem GENION in einer stadt die ÜBERALL mit homezone versorgt wird rechnungen von 60-200€ zusammenbringen, obwohl sie nicht wirklich viel telefonieren :D

egal, mit mir ist grad das schwallen durchgegangen aber das darf ich hoch offiziell nicht mehr, daher noch was zum eigentlichen Thema:

Zitat

Selten hatten wir ein so hochwertig verarbeitetes Gerät in der Hand. Das S700i wirkt einfach edel. Allerdings landen auch nur noch selten so große Handys in der Redaktion.

Zitat

Erster Eindruck: Schwer edel! Das S700i überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, ein brillantes Display und eine umfangreiche Ausstattung an Multimedia-Funktionen.

Zitat

Wer mit den großen Maßen leben kann, sollte einen dicken Geldbeutel mitbringen. 750 Euro müssen Sie für den Nobelhobel hinlegen. Da macht’s die Konkurrenz mit ein bisschen mehr Plastik (Nokia 7610), aber besserer Business-Ausstattung (Siemens S65) deutlich billiger. Allerdings bekommen Sie für den happigen Preis eines der am hochwertigsten verarbeiteten Handys.

Quelle: http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_12363200.html

ist halt ein luxus knochen :)

mfg
    spacer

Zitat

Es ist wirklich traurig dass das S700i jetzt zum Handy für jedermann wird

das dauert noch ein bischen, glaube das außer im TT nicht so die riesen schwemme an S700i usern zu erwarten ist

wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich bie gleichem preis im laden für ein K700i entscheiden und mich fragen was denen einfällt so einen knocken zu einem überteuerten € anzubieten...

wenn man das gerät jedoch im bekanntenkreis vorführt, especialy die cam erntet man jedoch SEHR erstaunte blicke, wenn man die bilder dann auf seinem 19" monitor zeigt und zum vergleich ein typtisches VGA handy bild danneben anzeigt sind die leute absolut baff...

was auch sehr gut ankommt ist eine kleine demo des displays :)

mfg
    spacer

Zitat

ich habe mir gestern ein SE S700i bei Saturn für 1€ mit Vertrag geholt.

*g* ach du einziger :)

Zitat

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich ein Gerät mit Mängel erhalten habe.
    Obwohl das Display des SE S700i atemberaubend schön ist, muss ich das SE bei etwas dunklerem Hintergrungd bzw. Stellen horizontal zum Boden halten, um sie zu erkennen (z.B bei Fotos). Ist das normal?

ist bei mir auch so und stört mich sehr, wie gesagt am schlimmsten bei dunklen fotos...

Zitat

Noch ein Beispiel:
    Ist die Umgebung hell, dann ist die Sucheranzeige fast tadellos. Aber wehe es wird dunkler, dann geht das Bildrauschen und das Ruhern richtig los!

hab das selbe problem aber das ist beim K700i auch nicht wirklich besser gewesen

Zitat

Mittlerweile 2x abgeschmiert, auch schön bei einem nigelnagelneuem Modell!

das ist mir glaub ich noch nicht passiert

Zitat

Die bislang grösste Enttäuschung für mich ist - neben der kleinen Videowiedergabe -, die Videoaufnahme.

tja mei, wundert mich auch ein bischen, bei dem gerät sollte deutlich mehr drinn sein...

Zitat

Qualität handytypisch, okay.

verarbeitung hatte ich zuerst auf sehr hochwertig eingestuft, war ein fehler, gerät knarzt und bei starkem vibra im geschlossenen zustand scheppert das gehäuse

Zitat

Aber wieso haben die Jungs von SE das Mikro auf Makro gestellt?
    Alles gesagte ab ca. 20-25 cm ist nicht mehr zuhören und der 'Handyhalter', in dem Fall ich , muss auch ungewöhnlich laut sprechen - von dem was ich kenne -. Von den Hintergrundgeräuschen muss ich gar nicht erst anfangen zu reden.

ist mir auch aufgefallen, zudem hätte es kein problem sein sollen dem AUFGEKLAPPTEN handy ein 2tes micro unten zu spendieren was die sprachquallität deutlich aufgewertet hätte...

Zitat

Das Zauberwort - keine Ahnung was das ist und wie man es benutzt -, kann es auch nicht bei vollem Akku, aufgrund der Warnung dass es zu viel Strom verbrauchen würde und die Stand-by Zeit dafür nicht reicht.

äh schau mal nochmal genau nach, da hat du was falsch verstanden, mein zauberwort für dich heißt genau nachlesen und zum testen auch das headset anstekcen sonst fluppt es nicht...

Zitat

Irgendwie komische Sachen meiner Ansicht nach,
    bin ich da auf eine Art Nachfolger der unausgereiften Prototypen gestoßen, - was natürlich den Preis und die 6 Mon. Grundgebührbefreiung erklären würde -, oder haben die Entwickler keine Zeit für die oben gennanten Mängel?

tja, dazu kann ich nichts sagen..

mfg
    spacer

Moin,
    zu O2 kann ich nichts sagen, aber ich empfehle dir den BMWmobile.de E-Plus Professional S Tarif

25€ AG
    24 monate keine grundgebühr
    3Cent rund um die uhr, deutschlandweit ins festnetz...

billiger wird es nicht und du sparst dir außerdem alle call through entgelte ins deutsche festnetz (die ja normalerweise selbst bei preselection/call by call nicht unter 2Cent liegen)

falls es dich interresiert meld dich bitte kurz per pn.

mfg
    spacer

ähem, falls du auch zufällig ein S700i da hättest wäre es super wenn du testen könntest wie stramm das sitz,
    bin etwa skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

wie wird der halter selber befestigt? ist das wie beim HCH-38 auf dem am halter eingerasteten kugelgelenk?

um es auf den punkt zu bringen: kann ich den direkt gegen den bereits montierten HCH-38 austauschen? erspart lästiges schrauben am amaturenbrett...

naja ob universal (also S/// universal) oder nicht,
    ist definitv besser als die 0815 halter und zwar wegen dem anschluß für den systemstecker...

das war es was mich am S700 bisher am meisten gestört hat :)

mfg
    spacer

Moin, es geht um das Schwanenhals micros HCE-14:

hab schon gesucht aber der einzige hit über die suche ist unbrauchbar...
    bin auf der S/// homepage nicht schlau geworden:

kann man das HCE-14 direckt an den handyhalter stecken oder funktioniert das ganze nur über eine FSE Festeinbau?

die idee ist, das die meisten neuern S/// ja eine FSE eingebaut habe, aber das micro durch den halter leider verdeckt wird und so unbrauchbar ist (zB. K700i)

wäre nämlich deutlich billiger als sich eine komplette FSE einzubauen...

vielen dank für die antworten!!!

ach ja und um nicht unnötig neue post auzumachen noch ein paar kleiner fragen:

>>hat jemand den universal halter HCH-30 mit einem S700i im gebrauch?
    hällt das zuverlässig? bin davon noch nicht so recht überzeugt (hab als vorlage nur ein paar pics ausm web)...
    link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT

>>wie gut fluppen T68i, K700i und S700i mit der Parrot CK3100?

>>Hält das S700i auf der CDS-11 (bezogen auf die doch relativ starke neigung und des hohen gewichts vom S700i)

>>Wackelt das ladekabel an euren S700i's auch so stark? Bei mir ist es vergleichbar mit einem total ausgeleierten connector, also ständiges *ding* gefolgt von "optimiertes laden"...
    ist ein 4 tage altes gerät was bisher 3 mal angeschloßen war und bei dem das ladekabel immer korrekt entfernt wurde

so falls mir noch kleiner fragen einfalllen werd ich sieh hier anhängen...

mfg
    spacer