naja,
ist deine entscheindung, ich lebe momentan mit 5 sim karten und äh fuchtbar vielen handys, ist nicht wirklich praktisch (wenn auch cool :)), aber wenn an günstig telefonieren will die einzige möglichkeit,...
meine laufenden kosten sind momentan etwa 40€ pro monat, (wobei mir hier handys wie K700 und S700 gesponsort wurden), ein einzelner normaler laufzeit vertrag würde mich das 10 fach kosten...
eplus tarifrechner lag ich bei genau meinem telefonierverhalten bei über 1000€ im monat (bei optimalem tarif), ist halt einfach eine entscheidung zwischen kosten und bedienbarkeit...
hab mir den BMWmobile.de Vertrag primär geholt weil er eh umsonst war,
bei richtiger anwendung spare ich mir aber richtig ordenlich kohle, und zwar bis 92,3% gegenüber meinem eh schon sehr günstigen haupt vertrag...
wie gesagt, abgebot steht, wenn du hilfe/info's zum BMWmobile.de Vertrag brauchst schick mir ne PN
mfg
spacer
edit:
ZitatBedeuten die bisherigen Antworten, das ich die Office Option vergessen kann?
ich würde mich selber als vertragsleecher bezeichnen, der immer auf die billigsten tarife aus ist, aber die office option ist mir schon verdammt lang nicht mehr unter gekommen...