Die gibt es - allerdings ist es nicht erwünscht, die hier zu diskutieren.
Beiträge von h00ligan
-
-
Einschicken mußt du das Handy nicht, aber auf offiziellem Wege mußt du für 29 € den Entsperrcode bei der BQS-Hotline bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich mein Update von Siemens hatte ...Wie gesagt, es gab von Siemens nie ein für Endkunden freigegebenes Updatetool für's SL4x. Da bin ich mir 100%ig sicher.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
ich hab nur die 54 - und die konnte m.E. bis 128 MBDie 54er konnte teils auch schon mit Karten > 128 MB umgehen, war da aber (gerade bei 512 MB und aufwärts) noch "empfindlicher" als die 56.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
nach meinem damaligen Kenntnisstand war es so, dass SL42 und SL45 Kapazitäten von MMC bis 64 MB und SL45i Karten bis 128 MB (das war damals schon was) unterstützen. Und diese 128 MB auch nur mit besagtem Software-Update.Die SL4x können - mit Einschränkungen - mit Karten bis 2 GB umgehen. Nötig dafür ist die letzte aktuelle FW, die Version 56, und eine passende Karte. Das heißt, das nicht alle Karten in allen FWs unterstützt werden. Die letzte "gängige" Größe war 512 MB, mit 1 GB / 2 GB gibt es wenig bis gar keine Kompatibilitätslisten.
Welche Version hat denn das vorliegende SL42 (ist es eigentlich ein normales SL42, ein SL42 mit Java, oder ein SL42 LaG?)? Zur Info im normalen Standby-Bildschirm die *#06# und dann die linke Displaytaste drücken.
Btw.: Ein offizielles Selbstupdate für die SL4x gab es übrigens nie. Und es sind auch nicht alle Datenkabel updatetauglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Ein Bmw 660i . Wusste gar nicht das es überhaupt "nen 6er" gibt :confused:Der 6er ist ein großes Coupe, quasi auf 5er Basis. Einen 660i gibt es allerdings nicht. Der größte Motor im "normalen" 6er (d.h. den M6 außen vor gelassen) ist ein 4.8 Liter großer V8, der im 650i verbaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Mir ist nicht bekannt, dass es von Siemens-Telefonen Produktfälschungen bzw. Raubkopien gibt.Die gibt es allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
5 Jahre darf Benq den Namen Siemens benutzen, das war aber in allen einschlägigen Berichten zu lesen.Sie dürfen 5 Jahre lang den Namen Benq-Siemens benutzen, nicht Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also da gehe ich von original ausSorry, aber nur weil der Händler gut ist, würde ich erstmal von gar nichts ausgehen. Das Risiko, eine Fälschung zu erhalten, ist definitiv auch bei dem Angebot da. Man sollte Beurteilungen da wirklich nach den Geräten selbst treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von GreatValue
Ich vermute(!!) mal, daß die Einzelteile importiert werde???Nicht ganz, auch in Deutschland werden Teile für die Handyproduktion gefertigt. Das ändert natürlich nichts daran, das auch im Ausland produzierte Teile drin stecken, aber das war / ist schon ewig so, auch bei Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wer noch ein Benq-Siemens kauft gehört jedenfalls verhauen,
das steht fest :mad:Die müssen, jetzt erst recht, aus Deutschland verschwinden und die Manager von Siemens/Benq-Siemens in Deutschland müssen durch
die Knüppelgasse :mad:Du übertreibst, außerdem machen deine unsinnigen Forderungen und die billige Polemik die Situation auch nicht besser.