Es bleibt nur der Weg über Ebay. Beim Werksverkauf sind die Dinger schon weg, und dort war die komplette "Serienproduktion" gelandet.
Beiträge von h00ligan
-
-
Das S68 Ceramic gibt es nicht im freien Handel. Die Geräte wurden regulär nur über den Werksverkauf verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Andererseits haben die da sicherlich Cash-Flow erwirtschaftet, der denen verdammt gut getan hat.Mitnichten - ich würde das mehr unter Lagerräumung verbuchen, als unter allem anderen. Was da erwirtschaftet wurde, ist angesichts der für den Weiterbetrieb nötigen Mittel nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.
Bilo: Das P51 könnte im Ausland produziert werden, da es sich um eine BenQ-Entwicklung handelt, die auch in deren Produktionsstätten gefertigt werden könnte. Beim SL91 ist das nicht der Fall, d.h. es müßte sich ein Kunde bzw. Investor finden, der die Geräte hier produzieren lässt. Das ist aber nur eine verkürzte Version der ganzen Geschichte
-
Zitat
Original geschrieben von tschevap
D.h., indem man nur bestimmte ankommende Anrufe zulässt...
Bei Nokia ist das ja unter Einstellungen möglich...Oder ist das ein Netzdienst?
Das ganze ist eine Softwaresache, allerdings wird bei einem echten Flugzeugmodus der Sende- / Empfangsteil des Handys deaktiviert, und das wiederum kann man nicht direkt einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
wie ist es möglich, dass das E71 im t-mobile, vodafone und e-plus netz top empfangswerte (dB) hat und nur im o2 netz schlechte werte (-95dB) hat?
und das m75 soll mit o2 als einziges handy top empfang haben? kann ja wohl nicht sein oder?Das hat etwas mit den örtlichen Gegebenheiten (Messort, Netzabdeckung etc.) und der Netzauslastung /- verfügbarkeit im Moment des Tests zu tun. Die Werte liefern also keine exakten belastbaren Daten, ermöglichen aber einen gewissen Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Man sollte dazusagen das die neuste Firmware die 54 er ist.Die neueste FW ist die 56.
the-cat: Das Firmwareupdateprogramm für die SL4x ist nicht für Endkunden gedacht, deswegen gibt's die nicht auf den offiziellen Seiten. Und über die inoffiziellen Seiten soll hier nicht gesprochen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
....also lustig find ich das nicht...ZitatOriginal geschrieben von Novus
nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?Unglaublich sowas. Hauptsache coole Gangstaaaas. Sieht man mal auf welchem Level diese Leute sind und dann finden es die Jungen Leute noch ach so cool das zu hören nene..
Nicht das ich euch bei der üblichen "Gangsta-Rapper sind doof"-Tirade stören wöllte, aber das schlechte Englisch ist Absicht ...
Edit: Ich bin verdammt langsam. DJ Wisdom hat aber Recht xoduz. Es ist wie gesagt Absicht.
-
Wrong Software kann sowohl Soft- als auch Hardwaredefekt bedeuten. Die einfachste Soforthilfe wäre, zu versuchen, ob man das Gerät mit einem Softwareupdate wieder zum funktionieren kriegen kann. Wenn das (und andere Recovery-Maßnahmen, die ich besser nicht erläutere ...) nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich, das es sich um einen Hardwarefehler handelt, die möglichen Fehler reichen von Wasserschaden bis Broken Ball.
-
Mir persönlich würden die schlechten Aussichten bei BQS nichts ausmachen, wenn ich ein Gerät kaufen wöllte - bzw. andersherum würde ich mein jetziges Gerät sicher nicht verkaufen, nur weil ich Angst vor fehlendem Support hätte. Das liegt aber daran, das ich im Notfall auch selbst an den Geräten rumschrauben kann und ansonsten bei Handyproblemen auch nicht ganz unbewandert bin. Als Durchschnittsnutzer würde ich es mir im Moment aber schon überlegen, weil bei solchen Leuten der Service u.ä. etwas wichtiger ist.
Äh ... und jetzt mal nebenbei gefragt: Gibt es irgendeinen speziellen Grund, Ebay nicht auszuschreiben? :confused:
-
Re: IP Schutzart?
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Das M65 und das M75 entsprechen ja dem Standard IP54.Das M81 entspricht diesem Standard nicht.