-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es gibt eine Infrarot Schnittstelle, das ist eine kabellose Datenübertragung und ein Datenkabel, welches man an das Handy anschließt und das dann die Daten ans Handy überträgt.
Es gibt aber auch Infrarot-Adapter, die an den Com-Port angeschlossen werden und ein Kabel mit IR-Schnittstelle als Endung haben. Die könnte man mit Mühe und Not als IR-Datenkabel durchgehen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmm... was für bilder die MCA-25 wohl im Dunkeln macht?
Die Bilder kommen dann wohl in die Abteilung "Rätselspaß mit Sony-Ericsson - ratet was eigentlich zu sehen sein sollte!" 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da nehme ich lieber eine etwas schlechtere Bildqualität in Kauf und habe ein Display, auf dem ich das Bild auch erkennen kann, a la 7650.
Wenn Siemens diese wirklich sehr gute Cam mit einem sehr guten Display verbunden hätte, dann wäre das S55 mein nächstes Handy geworden.
So, kann ich im Moment damit nicht viel anfangen.
Auf dem Thema wird ja nun auch schon elend lange rumgeritten 
-
/me too 
Aber SF³ hat irgendwie Recht, das Bild der S55-Cam wirkt besser auf mich. Optimal wäre natürlich ein Vergleich der Cams mit gleichen Motiven, vielleicht wird das was wenn das S55 draußen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, dazu kann man schon DigiCam sagen und nicht Spielzeug ;).
Naja, wohl kaum. Gegen eine gute Digicam sieht auch das Ding vom S55 alt aus - aber relativ gut zu gebrauchen ist die Cam des S55 schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Adapter sind alle fast gleich
Nicht ganz. In der Praxis haben verschiedene Adapter auch verschiedene Eigenarten, einige kommen z.B. nicht mit allen Bluetooth-Devices zurecht. Irgendwann gab es in der c't mal einen Artikel dazu, evtl. such ich den mal.
Edit : In der c't wird ebenfalls der TDK-Adapter empfohlen, soll verläßliche (wenn auch nicht perfekte) Leistung bieten. Da die Ausgabe der Zeitung aber etwas älter ist, steht da leider nix zu den Ebay-Billig-Teilen.
Ich hoffe nur das S55 funkt mit dem integriertem Bluetooth-Adapter meines Mobos 
-
Naja, das S40 wurde ja nur aufgekauft, es wurde aber unabhängig (anfangs also auch ohne Vorgaben seitens Siemens) geplant und gebaut, hat also mit sowas weniger zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
ja und weist du wo ich das machen lassen kann ?
Naja, Siemens wirst du das Teil nicht geben können - würde mich wundern wenn die asiatische Teile annehmen. Also musst du es privat machen.
-
Du mußt die Kiste auf deutsche FW flashen lassen bzw. selber flashen, erst dann wird es was. Asiatische FW und deutscher MMC-Inhalt bringt nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Aber - wenn es vielen besser gefällt (wievielen ist ja relativ egal, solange es keine absolute Minderheit ist),
Hä ? Nur weil hier und im USP einige Leute das Ding besser finden gehst du davon aus das es insgesamt auch so ist ? Finde ich etwas übertrieben.
Natürlich wäre die freie Auswahl trotzdem besser, aber so tragisch finde ich das nicht.