-
Naja, mit Featurebeschreibungen sieht es schlecht aus, da sind sich die Leute, die für gewöhnlich was wissen, noch uneins. Ob es MMC hat oder nicht, ob es Mp3 hat oder nicht, kann keiner 100%ig sagen, der Preis wird aber so schätzungsweise bei 600 € ohne Vertrag liegen - ist jedenfalls die grobe Schätzung, stammt vom SL45-Preis bei dessen Markteinführung ab. Das SL45 war schließlich ebenfalls als Siemens' Edelfon positioniert.
Bis das SL55 rauskommt und / oder genauere Beschreibungen möglich sind, kann es noch dauern
-
Mhmm....Tha Masta hat ein einleuchtendes Argument
-
Für mich als Siemens'ler ist das ganze sehr interessant zu lesen
Aber bevor ihr mich steinigt, hier (und in anderen Foren) liest man ja auch positives zu dem Fon, also kann es ja nicht ganz so schlimm sein
-
Also die O2-Werbung mit dem S55 läuft schon etwas länger, seit Anfang / Mitte dieser Woche glaube ich. Und das mit der O2-Werbung im Kino dürfte auch stimmen, hab es zwar selber nicht gesehen aber schon öfters davon gehört.
-
Auf Ebay sind solche Dinge ja nun leider nicht gerade eine Seltenheit
Manch ein Verkäufer wird sich auch sagen, das jeden Tag ein Dummer aufsteht, seinen Rechner anmacht und auf Ebay rumgurkt :mad:
-
Mhmm...in meinem Gymnasium gurken fast alle mit Nokia rum. Viele 3210, viele 33xx, einige 5xxx / 6xxx und ein 7210 hab ich bis jetzt sichten können
Ich selbst (17 Lenze) bevorzuge Siemens, mit meinem SL45 und meinem S55
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Hab mein S55 jetzt mal umgetauscht
Wo hast du es umgetauscht ? Hersteller, Provider oder Shop ?
-
-
Mhmm...stimmt, außerdem beim Test des 7210 genau das gleiche
Aber wenigstens hat xonio den Test des S55 nachträglich noch etwas verändert und das S55 etwas besser beschrieben (starker Mini der S-Klasse etc.).
-
Warum sollte das nicht stimmen ?