Ola,
ich muß dieser Tage mal wieder meine Siemens-Sammlung etwas erleichtern und will deswegen Gehäuse, Oberschalen, Einzelteile etc. verkaufen. Dabei sind einige seltene Stücke, auch von Limited Editions und Prototypen. Fotos stelle ich später bzw. auf Nachfrage rein, hier erstmal eine kleine Auflistung:
Für's SL4x:
1x Oberschale (SL45) - neu / original / inkl. LS - 10 €
1x Unterschale grün (Prototypenteil) - neu / original / inkl. Anbauteile (Antenne + Kontakte + Vibramotor) - 20 €
5x Tastaturmatte - neu / original / - je 5 €
Für's ME45:
1x Oberschale Funky Orange mit Modellschriftzug "K45" (inkl. Mikro + LS, ohne Dichtung) - neu / original / leichte Kratzer an 1 Stelle - 15 €
1x Oberschale Funky Orange mit Modellschriftzug "MX45" (inkl. Mikro + LS, ohne Dichtung - neu / original / leichte Kratzer an 2 Stellen - 12 €
1x Unterschale Funky Orange (inkl. Antenne / Seitentasten / Vibra-Motor, ohne Dichtung) - neu / original - 10 €
1x Akkudeckel Funky Orange - gebraucht, guter Zustand / original - 5 €
1x Tastenmatte Funky Orange (ohne Platine) - neu / original - 3 €
Für's S45:
1x Oberschale Silber-Schwarz - neu / original - 5 €
Für's S55:
1x Komplettgehäuse Sterling Silver (besteht aus Oberschale + Unterschale + Akkudeckel) - neu / original - 25 €
Für's SL55:
1x Oberschale Schwarz (normale Black-Edition, ohne LS) - neu / original - 10 €
1x Oberschale Rubin (ohne LS) - neu / original - 10 €
1x Oberschale Burlwood / Wurzelholz (mit LS, Tastatur, Display) - neu / original - 30 €
1x Oberschale Blau (Prototyp) (mit LS, Tastatur, Display) - neu / original - 30 €
Für's EF81:
2x Akkufachdeckel - neu / original - je 3 €
Für verschiedene Geräte:
2x Stereo-Headsets HHS-700 (Slim-Lumberg-Buche, u.a. für SL75 / M75 / SX1) - neu / original - je 10 €
Das sind so die gröbsten Posten - bei Interesse einfach eine PN schicken. Demnächst kommen noch ein paar andere Teile und auch mehrere Handys (u.a. 1x SL45 Platin Club und 1x normales SL45). Wenn ihr Anfragen zu Teilen habt, die hier nicht stehen, nur her damit. Ich kann zwar nicht mit allem dienen (), habe aber noch ein paar Ersatzteile, die hier nicht mit aufgeführt sind. Die Preise sind VHB und ohne VK, da würde ich mich dann im Einzelfall mit euch einigen.