-
Das ist ja bei O2 spannender wie in jeder Krimi
Hatte Gestern angerufen und verlängert, heute die SMS bekommen... dann online nachgeschaut... mit Verwunderung irgendwas mit Genion S gelesen... dann nochmals VVL-Hotline angerufen und nachgefragt.... Hotline meinte, alles in Ordnung... alles wird gut.... das hat seine Richtigkeit, das System brauch bis zu 48 Stunden zur Verarbeitung.... jetzt vor 15 Minuten nachgeschaut.... jetzt steht unter Tarif Genion L und Genion S.... das Internetpack wurde auch gebut.... leider finde ich nichts von meinen 150 freiSMS.... aber der Onlinevorteil von 15% steht immer noch drin... obwohl ich beim 1. Anruf speziell die 150 freiSMS dem Onlinevorteil vorgezogen habe.... bin mal gespannt, was Morgen im System drin stehen wird.... O2 you can do
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen und das mit den 200 SMS ist im System hinterlegt! Allerdings wurde mein Vertrag bis jetzt noch nicht geschaltet! Besonders aufbauend war der Spruch "Wenn Ihr Vertrag heute noch geschaltet wird, kommen Sie noch in den alten Tarif".
Aber nach "heute schalten" sieht es jetzt nicht mehr aus. Was meint Ihr - können die den einfach erst morgen schalten und mir dann die neuen Konditionen geben? Wäre ja schon irgendwie dreist...
Ich hatte bei meiner Verlängerung mehrmals explizit nach den alten Konditionen gefragt, diese wurden mir auch bestätigt. Wenn ich dann doch die alten Konditionen feststellen sollte, dann gibt es mächtigen Ärger :mad:
Wie geschrieben, müssten aber die alten Konditionen gelten... deshalb ruhig Blut und cool bleiben :cool:
-
Also habe gerade bei der Hotline angerufen
Meine Verlängerung ist durch mit folgenden Konditionen:
Grundgebühr Genion L mit 15 EUR
+ 150 FreiSMS
Grundgebühr Datenpaket L für 25 EUR jedoch ohne Vertragsbindung
Zusicherung der 0,19 Cent pro Minute in das Fremdnetz, wenn ich heute noch umstelle... was ich dann natürlich auch gleich gemacht habe. Ist wohl nicht der beste Deal den man machen konnte, aber ich bin zufrieden.
Hätte gern noch 50 FreiMinuten in die Fremdnetze bekommen
In diesem Sinne bis in 24 Monaten wieder
-
Gehe auch zu Hause mit dem Datenpaket online. Deshalb brauch ich die 10GB
Schauen wir mal was Morgen bei dem Gespräch rauskommt... werde berichten...
-
Hört sich zwar gut an, aber brauch sowohl die Rufnummer und auch die Multicard mit Datenvolumen. Habe ein Iphone und damit wäre ich ohne Datentarif am Ar....
Hab auch nochmals meine Fremdminuten auf der Rechnung geprüft, also über 2 Euro komme ich kaum... deshalb ärger ich mich jetzt nicht mehr darüber, könnte also auch mit den 0,29 EUR leben.
Kann man eigentlich ein 50 Minuten Paket für 5 EUR dazubuchen?
Das wäre natürlich die super Alternative. Dann würde sich an den momentanen Kosten nichts ändern und ich hätte noch 150 FreiSMS und 50 Freiminunte.
-
Ich ruf Morgen da an und hoffe auf das Beste, ansonsten warte ich schon noch die 2 Monate mit meiner VVL und werde auch vorsorglich kündigen. Allzu große Vorteile hat man ja gegenüber den Großen nicht mehr. Evtl. reicht mir ja auch eine Prepaid-Karte... hab dann ja wieder Zeit zum Überlegen.
-
Ich habe gerade gelesen, dass die Preise ab dem 03.03.2009 erhöht werden sollen.
Wenn ich Morgen 02.03. anrufe und verlängere, dann müssten doch noch die 0,19 EUR gelten oder?
Ich bekomme hier echt die Krise Gestern noch einen Freund geworben, damit er noch in den Genuss von 0,19 EUR kommt und jetzt muss ich selbst schauen, dass ich mit meinem Laufenden Vertrag die 0,19 EUR noch sichere :mad:
-
Bei mir steht nun auch die VVL an und habe hier eine Frage.
Bisher habe ich einen Genion L (online) 25EUR mit dem Datenpaket L 25 EUR bei beiden abzügl. 15%.
Neu werde ich den Genion L für 15 EUR und das Datenpaket für 20 EUR plus die 150 FreiSMS buchen (wenn das geht).
Was ich mich jetzt frage ist, ab dem 02.03.2009 wird O2 die Minutenpreise von 0,19 EUR auf 0,29 EUR erhöhen.
Wenn ich jetzt nächste Woche meine Verlängerung angehe, habe ich unter neuen Bedingungen dann die 0,29EUR für das Fremdnetz zu berappen?
-
Hier im Süden gehts weiter... Habe heute Morgen in Ravensburg / Weingarten folgenden Speedtest mit meinem Iphone gemacht:
Test Date: 23.02.2009 06:42:10
Connection Type: Cellular
Download: 2328 kbps
Upload: 293 kbps
Ping: 292 ms
A detailed image for this result can be found here:
http://www.speedtest.net/iphone/2018075.png
Dank an O2 und weiter so :top:
-
Wie es scheint läuft meinvz nicht mit dem prog... :flop:
zumindest bricht das prog. bei mir ab :mad: