hallo sackgesicht, (geiler nick)
hast du inzwischen herausgefunden, ob man im telefonbuch die einträge auch in gruppen anzeigen kann?
also z.b. peter müller und dann ein unterverzeichniss mit handy, home, auto, e-mail...
habe momentan für peter müller jeweils einen eintrag für handy, home, auto, e-mail im telefonbuch... da wird die auflistung schon ziemliich lange...
geht das bei moto überhuapt?
Beiträge von Banderas
-
-
mit displex pollierst du eine ganz feine schicht vom display runter....ist ja kunstoff und displex ist da universell..
darum frag ich mich, warum es nicht gehen sollte....
also alles natürlich auf eigene gefahr, aber ich würde es mit displex versuchen... -
ganz cool bleiben, das hier ist doch ein Forum, oder nicht??? Jeder hat seinen eigenen Stil und ich hab eben den... das hier ist doch kein Kindergarten und übrigens, was sollte an dem Wort beschissen anstößig sein.
Lass es gut sein, ich will das Thema hier nicht breit treten...
Schöne Grüße
Bandy -
genau... das sehe ich genauso... hoffe die beschissene Frist läuft bald ab und ich bekomm das beschissene Branding runter
-
bin momentan mit der Vodafone Software ziemlich unzufrieden...
ich würde auf jeden Fall noch etwas warten. Lange dürfte es ja nicht mehr gehen. Ich versuche seit einiger Zeit das Branding los zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Sogar schon Motorola angeschrieben, leider bekam ich da auch nur eine Standardaussage - Vertrieb über Vodafone, deshalb nur Vodafone-Software. Ich vermute die org. Software ist noch nicht fertiggestellt und desahlb gibt es das Handy noch nicht auf dem freien Markt. Naja, wie gesagt, lange dürfte es nicht mehr andauern.
-
Hallo Moto Freunde,
habe die gleiche Frage wie Viking. Gibt es schon eine Orig. Software für das E1000 von Motorola?Mit welchem Tool kann oder könnte ich die Software aufspielne?
Falls jemand die Software in die Hände bekommen sollte, bin gerne bereit es auszuprobieren, ob es auch funzt.
Schöne Grüße
Banderas -
Hallo Freunde,
habe jetzt auch das E1000 aber mit der Vodafone Software läuft wohl nicht alles.
Ich habe einen Mac und wollte mal Sync. aber nichts geht. Über Bluetooth erkennt er zwar das Handy aber er kann keine Verbindung aufbauen.Ohje, jetzt hab ich das geilste Handy, aber Softwaretechnisch sieht es wohl noch nicht so rosig aus.
Muss wohl noch etwas warten, bis alle mal aufwachen und hier anfangen zu programmieren. Schade das ich es nicht drauf habe mit dem programmieren, sonst wäre ich schon dabei
Ein Apell an allle Mitleidenden, durchhalten...durchhalten....durchhalten :top:
Schöne Grüße
Bandy