-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Neuen Link???
Diese IP-Adresse wurde auf Seite 1 dieses 2 seitigen Threads schon drei mal
gepostet.
Ja, Du hast Recht. Der Link wurde genau einmal gepostet (die anderen Links funktionieren definitiv nicht mehr), aber im gleichen Zuge hatte er geschrieben, dass eine gewisse Fehlermeldung auftaucht. Für diese Fehlermeldung habe ich ebenfalls eine Lösung geschrieben.
Wie Du siehst, der Link alleine war nicht die Lösung, das mit der Einstellung im Realplayer ist mind. genauso wichtig. Zumal die Voreinstellungen des Zugangspunktes auf "T-Mobile Streaming" stehen und diese geändert werden müssen auf T-Mobile Internet.
Das nächste mal genauer den Link lesesen, bevor man hier einen auf klugscheißerisch jemanden blöd anmacht :mad:
-
Hallo Freunde,
ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit
Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.
http://10.111.189.30
dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.
Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.
Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert.
Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.
Schönen Abend noch...
Bandy
-
Hallo Freunde,
ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit
Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.
http://10.111.189.30
dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.
Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.
Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert.
Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.
Schönen Abend noch...
Bandy
-
Hallo Freunde,
ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit :top:
Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.
http://10.111.189.30
dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.
Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.
Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert :top:
Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.
Schönen Abend noch...
Bandy
-
Hallo Freunde,
ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit
Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.
http://10.111.189.30
dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.
Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.
Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert.
Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.
Schönen Abend noch...
Bandy
-
Also ich habe gerade bei den auslädischen T-Mobile Betreibern nachgesehen. Also für das N80 finde ich keine Mobile-TV Software. Es scheint so, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.
Ich hänge gerade in der technischen Hotline, vielleicht bekomme ich gleich Klarheit.
Werde es gleich hier posten.
-
Das ist aber ein riesen Müll. Was soll das, wieso führen die das N80 auf ihren Internetseiten als mögliche Handys fürs Mobile-TV mit auf? Die hatten das N80 noch nie im Programm, deshalb wird es auch keine gebrandete Software für das N80 geben. Irgendwie traue ich dem Braten nicht.
Warum tun die das mit der gebrandeten Softwar, damit beschneiden die sich doch nur selbst. Unglaublich, denen geht es einfach noch zu gut :mad:
-
Ich habe jetzt auf der Homepage von T-Mobile gesehen, dass es auch mit dem N80 gehen sollte (Mobile-TV fähige Geräte). Leider funktioniert es bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tip geben.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hast du mal den "MobileTV-Player" von T-Mobile probiert!? Mit meinem nicht gebrandeten N73 klappt das auch nur mit dem Player.
Den Player gibt es leider für das N80 nicht zum downloaden, oder vielleicht doch
Hast Du eine Idee, wo ich den sonst herbekommen kann?
-
Funktioniert bei euch noch die Verlinkung auf dem N80? Bei mir läuft das schon seit 2 Wochen nicht mehr
Hat T-Mobile eine Veränderung in der Technik durchgeführt? Echt schade, fand den Umweg über den direkten Link immer super. Da mein N80 von T-Mobile nicht unterstützt wird, kann ich leider nicht mehr Mobile-TV´n :flop: