Kann jemand von den T-Mobile@Home Nutzern mal testen, ob die Aussage auf der T-Mobile Hompage bezügl. der Reichweite stimmt. Die haben da diese Karte mit den 2Km Radius. Wäre sehr interessant zu wissen, ob man dieser Karte trauen kann.
Beiträge von Banderas
-
-
Irgendwie ist es um das Max S auch ziemlich ruhig geworden. Ich dachte, dass soll ab dem 02.05. verfügbar sein :confused:
Vielleicht konnte jemand schon näheres herausfinden.
-
Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber vorstellen kann ich mir das nicht, ich meine wieder zurück wechseln. Zumindest habe ich die Pressemeldung so herausgelesen. Ansonsten abwarten bis zum 02.05. und die Hotline anrufen, alles andere ist nur Spekulation.
Aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind
-
Auch wer bislang die volumenbasierte Standardoption T-Mobile Data nutzt, kann zu web'n'walk Starter wechseln und ebenfalls vom Promotions-Angebot profitieren. Der Optionswechsel ist beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 oder im Internet unter http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile möglich.
Für Bestandskunden bedeutet das, man steigt in die neue Berechnungsmodalität ein und kann auch an der Promotions-Angebot teilnehmen. Da mein Vertrag ohnehin bis Anfang September läuft und ich in den Max Tarif wechseln möchte, kommt mir das Angebot mehr als recht.
-
Ich finde diese Aktion total verschärft. Ich habe einen Relax 50 XL Tarif und kann jetzt für 3 Monate solange und soviel ich will surfen.
Wenn das mal nicht :top: ist.
Danke T-Mobile, ihr werdet mir immer sympatischer
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Für die die noch keines haben! Laut GK Hotline sollen morgen neue kommen, allerdings sind schon über 900 in Rückstand.Gruss NokiaN95-1
Ich habe gerade nochmals die GK-Hotline angerufen, also wir sind bei einem Rückstand von ca. 300 Geräten und der nette Mitarbeiter konnte mir keine Angaben bezügl. einer Lieferung machen.
Ich werde es trotzdem morgen nochmals probieren und vielleicht kommt doch noch eine Lieferung. Es können nicht einmal Bestellungen aufgenommen werden
Die wurden einfach überrannt aber das hätte ich denen gleich sagen können :mad:
-
Ich habe gerade aktuell nochmals in der GK-Hotline angerufen, leider immer noch nichts für Bestandskunden :mad:
-
Habe soeben erfahren, dass ein realistischer Realisierungstermin auf September geschoben wurde :flop:
Das ist echt nur :mad:
Mal sehen, wenn T-Mobile so weitermacht überlege ich mir meine Vertragsbindung nochmal :cool:
-
Das versteht wohl keine Sau. Was will T-Mobile mit dieser Preisgestaltung erreichen???
Ist jemand schon dahinter gestiegen?
-
Warum nicht, wenn man auf der Suche ist findet man nicht jeden Posting. Ich fand es schade, dass ich jedes Posting lesen musste und teilweise unterschiedliche Aussagen fand, diese dann auch nicht funktionierten.
Solange es keine eindeutige Suchanfrage für dieses Thema gibt, sollte man funktionierende Lösungen in alle Postings reinschreiben. Sonst konnte mir ja niemand helfen!!!