kein Fake gibts schon seit 1920.
Spielen hier ziemlich erfolgreich in der Regionalliga Süd
Übrigens, die grossen Bayern waren auch schon mal da
Grüsse
Tomobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein Fake gibts schon seit 1920.
Spielen hier ziemlich erfolgreich in der Regionalliga Süd
Übrigens, die grossen Bayern waren auch schon mal da
Grüsse
Tomobil
Office 2003 OEM deutsch Vollversion
kann Dir 35 Stück ohne Probleme anbieten. Allerdings Neuware. Bei Interesse PN an mich.
Grüsse
tomobil
ok Danke trotzdem.
Nur zur Info: aktueller Status:
Laden ausgeräumt. Kein Kontakt möglich. Strafanzeige folgt.
Bitte Schloss
Danke!
Hallo,
versuche schon seid 5 Tagen Zaracom (http://www.zaracom.de) in Münster telefonisch oder per Mail zu erreichen. Keine Reaktion.
Hab Ware bestellt, die nicht geliefert wurde.
Ist evtl. jemand aus Münster anwesend und könnte mir sagen ob der
Laden noch existiert?
Viele Grüsse
tomobil
Transrapid
Hier zum Thema SIEMENS & Thyssen......
will ich Euch nicht vorenthalten:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438598,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438598,00.html[/URL]
greetz
tomobil
Bei meiner anfrage handelt es sich nicht um einen Nebenjobzeugnis...
Floskel
Hallo,
ich häng einmal eine Floskel dran.
Was versteht man unter:
....
Er-/Sie zeichnet sich als einer jederzeit belastbaren Mitarbeiter aus, der gründlich und gewissenhaft die Ihm/Ihr übertragenen Aufgaben erledigt, sowie den von uns gestellten Anforderungen im vollen Umfang gewachsen ist.
....
Ich finde diese Floskel ziemlich negativ :confused:
Jemand anderer Meinung?
greetz
tomobil
Foto-Ton
Hier noch ein paar Hintergrundinfos....
Ab sofort müssen in Korea hergestellte Handy-Kameras beim Auslösen einen hörbaren Ton von sich geben.
Wie der Online-Newsdienst Newsbyte.ch meldet, haben die koreanischen Behörden eine entsprechende Vorschrift erlassen. Damit Menschen künftig nicht mehr unbemerkt geknipst werden können, muss jeder Druck auf den Auslöser der Cam einen Ton von mindestens 65 Dezibel Lautstärke hervorrufen. Die Funktion darf nicht abschaltbar sein.
Die Entscheidung geht auf einen in Korea viel beachteten Fall zurück. Dabei hatte eine Frau in einer öffentlichen Sauna Nacktfotos von anderen Frauen geschossen und diese anschließend über das Internet verkauft. :eek:
Grüsse
tomobil
@all
Eigentlich gefällt mir die Idee auch, nur hätte ich ein Problem damit irgendeine Adresse (Web) mit anzugeben. confused:
Aber lasst Euch nicht erwischen:p (könnte Teuer werden)
Grüsse
tomobil
p.s. : vielleicht leide ich ja auch unter "Verfolgungswahn..."
speicher
Hallo,
leider kannst Du den Speicher nicht kompl. abfragen.
Aber Du kannst die grösse der einzelnen Java-Applikationen (Spiele) anzeigen lassen.
Schau mal unter: Menu-->Funbox-->Downloads-->Spiele & mehr-->Applikation(Spiel) wählen und Menu drücken-->Info auswählen. Dann bekommst Du die Grösse der Appl. usw. angezeigt.
Jetzt einfach zusammenrechnen der einzelnen Appl. und von 300kb abziehen....
TATAAAAAA schon hast Du Deine "Restkapazität":D
Greetz
tomobil:p