Beiträge von GeriS

    Ich habe einen Telekom-Vertrag und nutze Multisim mit VoLTE mit iPhone 6S Plus. Die Zweitkarte steck in einem iPad.


    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Anrufer auf mein Handy kein Freizeichen bekommt. Eine Teilweise abgehackte Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, ist für den Anrufer zu hören. Mein Handy klingelt aber normal durch.


    Ein Reset der MultiSIM wurde bereits durchgeführt, auch andere Geräte wurden getestet wie Nokia Lumia und Samsung Galaxy S4.


    Irgendwie wurde Sounlogo als schuldigen gesehen, obwohl ich sowas definitiv nicht gebucht habe. Aber es kommt immer wieder Soundlogo zur Erwähnung, keine Ahnung warum. Aber wenn man die Option VoLTE deaktiviert, funktioniert alles wieder perfekt und der Anrufer bekommt sein Freizeichen. Dann wieder VoLTE aktiviert und wieder die abhehackte Meldung von wegen nicht erreichbar.


    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

    Zitat

    Wie kommt man da rein? Gilt das auch bei VVL?
    Dann nehm ich den Tarif sofort.


    Gilt auch bei VVL. Allerdings wird die Rechnung erst aber August korrekt sein, dann gibt es auch eine Gutschrift für die vergangenen falsch abgerechneten Monate. Keine Ahnung warum.


    Der Rahmenvertrag ist geschlossen. Mitarbeiterausweis muss als Kopie vorgelegt werden.


    Grüße,
    Stefan

    Es gibt zur Zeit ein Rahmenvertrag mit einer Aktion (Ferienstart).
    Aktionen gibt es für folgende Tarife:
    - Business Call S o. Handy: 9,95 (brutto)
    - Business Call S m. Handy: 19,95 (brutto)
    - Business Call & Surf m. Handy: 29,95 (brutto)
    - Business Complete Mobil L m. Handy: 54,95 (brutto) inkl. Speed-Option (0 €)


    GG gelten über die komplette Laufzeit. Allerdings handelt es sich hier um einen geschlossenen Rahmenvertrag. Bei anderen Tarifen gibt es keine Rabatte (Außer Business Profi) und auch kein Rabatt aufs Handy.


    Grüße,
    Stefan