Hi,
ich habs auch eingebaut und kann das Rauschen leider bestätigen.
Vor allem, wenn man einen DSP Modus nutzen möchte (Equalizer), dann rauscht es gewaltig.
Damit könnte ich ja noch leben, da es beim fahren und bei höherer Lautstärke nicht mehr so auffällt und der Klang des Radios auf jeden Fall besser ist, als der meines alten Original BMW Teils mit Kassettendeck...
Was ich viel störender finde ist das Display. Es ist viel zu hell. Nachts ist eine blendfreie Fahrt nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist das abklappen des Displays. Dann wird auch gleichzeitig der Fußraum hübsch blau beleuchtet und man spart sich den ganzen LED Einbau
Ich werde am Wochenende noch eine Langstrecke mit dem Teil machen um es in der Praxis zu testen, aber die Chancen auf eine Rückabwicklung des Kaufes steigen...
Klasse ist jedoch der USB-Anschluß. Zusammen mit einer mobilen Festplatte hat man quasi musikalisch ausgesorgt im Auto. Nachteil hier jedoch: Das einlesen der Titel dauert, da das Radio die gesamte Platte auf MP3s untersucht. Daher die Sammlung nicht zu groß machen, sonst kommt der erste Ton, wenn man schon am Ziel ist...
Hat jemand ein Alternativradio im Bereich von sagen wir 120 EUR, das ähnliche Features hat (zumindest MP3 CDs abspielt, ev. USB Anschluß?)?
Viele Grüße
Ogopogo