Beiträge von zwersch

Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Wenn man Kopfhörer anschliest und dann ne Taste drückt hört man das Rauschen besonders gut. Hatte bis jetzt noch kein N95 in der Hand das dieses Hintergrundrauschen nicht hatte. Aber das ganze ist auch schon ne Weile her. Vielleicht hat Nokia das bei den neuen Geräten behoben.

wenn ich das handy einschalte habe ich dieses kurze Rauschen auch...(über Kh)

Serge

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Kann ich absolut nicht zustimmen. Mein N95 ist um einiges besser in sachen Soundqualität als ein K750i. Das K750i hört sich auf maximaler Lautstärke richtig "kratzig" an. Das Rauschen des N95 ist bei mir nur minimal bei Verwendung des Headsets.

mit welchen kh hast du verglichen?
    welche bitrate?

Serge

Wie gesagt, der B&O Bügelkh. (A8) löst sehr schön auf, luftig,brilliante Höhen , super Tragekomfort, kostet um 150€.
    Bose In-Ear ist eher Basslastig, wenig Tiefbass, jedoch aufdringlicher im Höhenbereich als der B&O,und kostet um 120€
    Sony MDR-ED31LP ....naja.... eher Standartklasse ...basspumpe...

soll es wirklich kompromisslos gut sein, dann hol dir den Shure E500, +-500€
    hatte selbst einmal das Vorgängermodell probiert, und kann nur sagen :top:

Ob es eine gute Idee ist, einen solchen Hörer an das Handy zu koppeln, ist eine andere Frage. Jedes noch so kleines Rauschen, oder zu knappe Bitrate wird sofort aufgedeckt (unterste Grenze 160 kBit/s).

MfG Serge

Allerdings, denn mit den Billig-Beilage Teilen hört man es fast nicht!

Für"Ottonormalverbraucher", der sich noch nie um bessere Kopfhörer gekümmert hatt,
    ist das N95 der ideale Begleiter.

Zitat

Wenn man Kopfhörer anschliest und dann ne Taste drückt hört man das Rauschen besonders gut.

dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nicht... Bleibt dieses Rauschen dann bestehen?

Zitat

Wenn man Kopfhörer anschliest und dann ne Taste drückt hört man das Rauschen besonders gut. Hatte bis jetzt noch kein N95 in der Hand das dieses Hintergrundrauschen nicht hatte. Aber das ganze ist auch schon ne Weile her. Vielleicht hat Nokia das bei den neuen Geräten behoben.

Trotzdem seltsam, dass es bei dem Radio nicht rauscht :confused: :mad:

ok, wenn man das Rauschen wegzaubern könnte, gibt es meiner Meinung nach keine Unterschiede mehr (was den Klangcharakter angeht). Jedenfalls teste ich das ganze noch mal auf meiner Anlage (B&W803d Rotel) . Dann kann ich nochmal genau etwas zu dem Klangcharakter schreiben, und sagen, welches der beiden dem Original am nächsten liegt.

Serge

Zitat

Original geschrieben von series60
    Oh man... hätte ich dieses Rauschen beim Musikhören net, dann wärs perfekt

Wie ist es bei deinem Radio?
    bei meinem klappts (kein Rauschen)

LG
    Serge