Hab letztens auf der Autobahn ein abgeklebtes Mercedes-Cabrio gesehen (Scheinwerfer vorn/hinten sowie Front schwarz abgeklebt). Kann eigentlich nur etwas auf E- oder C- Basis gewesen sein.
Weiß jemand was da z.Z. geplant ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab letztens auf der Autobahn ein abgeklebtes Mercedes-Cabrio gesehen (Scheinwerfer vorn/hinten sowie Front schwarz abgeklebt). Kann eigentlich nur etwas auf E- oder C- Basis gewesen sein.
Weiß jemand was da z.Z. geplant ist?
Hab am WE zum ersten Mal den Nissan GTR Live gesehen (hier in Düsseldorf auf der Kö').
*zack zack* da zückten einige ihre Kameras als er vor der Ampel stand :).
Die Auspuffrohre sind wirklich riesig. Deutlich größer im Durchmesser als das was man sonst so von Porsche etc kennt.
ZitatOriginal geschrieben von chris8181
Hemden, ein paar Hosen (Jeans und normale) vielleicht ein paar Schuhe... So ein bischen Business-casual, heißt das glaube ich auf Neudeutsch..
Z.B. Hemden von Ralph Lauren, vielleicht noch ein paar Poloshirts.
Wie unterscheiden sich die Preise von Boston "downtown" zu den Malls/"Outlets"?
Das Wrentham Outlet gehört zu den premium outlets und liegt, wenn ich mich recht entsinne ca. 45 Minuten außerhalb.
Ich fand es recht attraktiv. Oft gibt es Angebote wie "das 2. Paar Schuhe für die Hälfte" o.ä.
In Boston City bin ich zwar rumgelaufen, hab aber nichts dolles zum Shoppen entdeckt (war aber auch nicht fixiert).
Lass Dich auf keinen Fall am Airport anquatschen, sondern nimm ein richtiges Taxi.
Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...
Servus,
welche Kreditkarte mit Bonussystem könnt ihr mir empfehlen?
Die Teilnahme am Bonussystem (und auch die Karte) kann/darf/wird natürlich etwas kosten, aber eine eher niedrige Gebühr wäre hier nett.
Ob es Karten gibt, die gleichzeitig ein Bonussystem und einen Tankrabatt haben weiß ich nicht, schön wäre es zumindest.
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Lieber TO: Meine Eltern haben einen Passat Bj. 1999 und hatten genauso das gleiche Problem mit dem Ausgehen. Da mein Papa eigentlich fast alles selber machen kann, hatte er erst alles selbst durchgemessen etc. Kein ergebnis. Im Diagnosemodus wurde auch ein defekter Hallgeber ausgegeben, aber es war was ganz Anderes; ne blöde Kleinigkeit; ich frage morgen mal nach und gebe dir Bescheid was es letztendlich war!
Es wäre sehr nett, wenn Du hier nochmal nachfragst.
Ja, es ist ein VW Passat von 1997.
Die Reparatur war so teuer, weil sie den Zahnriemen ebenfalls ersetzt haben. Der Meister sagte er würde den Riemen wechseln, weil er ihn zwecks Austausch des Hallgebers abnehmen muss und er spröde werden kann, wenn man ihn einmal abnimmt. Habe dann noch mit einem Kumpel Rücksprache gehalten und der meinte um sicher zu gehen sollte ich den Riemen mitwechseln lassen.
ATU ist es nicht.
Noch ein paar Details:
Das erste mal trat es auf der Autobahn auf und ich war gerade 10km gefahren, hatte aber noch 50km vor mir. Nachdem der Wagen wieder an war, lief er den Rest der Strecke problemlos.
Zur Werkstatt hingehen und das Geld zurückfordern, bzw. Stunk machen bringt nichts. Da müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden.
Tipps?
Servus,
folgender Sachverhalt:
Mein Auto ist mehrmals während der Fahrt einfach aus gegangen (meistens nach etwa 5-10km), also habe ich es zu "meiner" (freien) Werkstatt gebracht (bin dort seit etwa 8 Monaten). Die sagten der Hallgeber ist kaputt und muss getauscht werden, worauf hin ich den Auftrag erteilt habe (mündlich) - schließlich soll der Wagen fahren und nicht ständig aus gehen...
Als der Wagen fertig ist sagt man mir am Telefon, dass er nun wunderbar läuft. Ich komme kurz vor Toreschluss in die Werkstatt wo nur noch der Chef auf mich wartet. Zack - EC-Karte raus 520 EUR bezahlt und dann los. Leider sprang der Wagen dann überhaupt nicht mehr an. Die Werkstatt wollte nochmal nachschauen und sagte am nächsten Tag es gäbe noch ein Problem im Kabelbaum. Den kann leider nur die Vertragswerkstatt durchprüfen, weil nur die entsprechende Pläne hat.
Die Vertragswerkstatt prüfte 2 Tage und sagte sie können keinen Fehler feststellen (haben zwar alles gecheckt, aber nur kurze Probefahrten gemacht). Also holte ich den Wagen wieder ab und bis nach Hause (2km) lief er auch. Am nächsten Morgen zur Arbeit ging er nach etwa 5km jedoch wieder aus - meiner Ansicht nach exakt dasselbe Problem wie zu Beginn.
Somit stellt sich für mich die Frage: Hat die freie Werkstatt etwas repariert das nicht defekt war? Der Chef meint, dass dann eben 2 Teile kaputt sind, von denen sie eines ordnungsgemäß repariert haben und somit "fein raus" sind. Ich sehe das jedoch anders und habe im Gespräch auch schon durchblicken lassen, dass der "Sachverhalt" noch nicht beendet ist.
Was würdet ihr tun?
Versuchen bei der Rechnung selbst nachzuverhandeln und hoffen, dass was bei rumkommt?
Kann man da notfalls per Anwalt etwas machen oder hat man keine Chance?
Der Rechnungsbetrag ist nun nicht sooo riesig, aber schon ein echtes Ärgernis, wenn man bedenkt, dass die Reparatur absolut nichts geholfen hat.
Im übrigen steht der Wagen nun seit 2 Tagen wieder bei der Vertragswerkstatt wo man erneut versucht den Fehler zu finden. Sie haben die Lampdasonde zwar schon geprüft aber wollen es nochmal versuchen...[I]
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Mein persönlich bester Schnapper der letzten Zeit ist der Flug DUS-LHR-BOS-LGA//JFK-LHR-BOS zu 228,53 EUR mit der BA über expedia.fr
Nicht schlecht, blöd nur, dass Du am Ende wieder in Boston gelandet bist anstatt in DUS.