-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Warum googelst du nicht einfach mal den Begriff "Grand Celebration Tour"!? - Der Grand Canyon South Rim liegt gute fünf Stunden entfernt vom Las Vegas Strip,wenn man nicht am Hoover Dam anhält und auch nicht übernachtet. Richtig reinfliegen darf man imho heutzutage auch nicht mehr(haben auch keine Helis drin gesehen) und die genannte Tour geht erstmal im Bus nach Boulder City(25Meilen vom Strip) und dann im Hubschrauber an die West Rim des Grand Canyon. Kostenpunkt um die 300$ pro Person.
So wars im Oktober 2007:
Man wird vom Hotel abgeholt und fährt dann ca. 40 Minuten bis zur Air Base.
Von dort gehts per Heli über den Hoover Dam & Lake Mead, vorbei am Air Walk (heißt die Plattform so?), bis man schließlich im Canyon landet und dort Lunch hat. Ein Glas Champagner gibt es auch noch dazu.
Hab damals etwa 260 USD pro Person bezahlt.
-
Von Vegas aus kann ich eine Helikopter-Tour in den Grand Canyon nur empfehlen.
Wir hatten (glaube ich) die "grand celebration tour" oder so ähnlich.
-
Meilow:
Danke für die Bilder; ich würde es sehr bevorzugen die Bilder zunächst als Thumbnails zu sehen. Andere (Netbook-) Nutzer wüden mir sicher zustimmen.
Und nochmal Monaco:
SLR
Ein Q7 als Taxi. Das ist dort echt witzig - hat man in Deutschland einen Q7 als Taxi gesehen? Dort gibt es fast alles. ZB auch einen GLK als Taxi,
Ferrari
-
Neulich in Monaco...
Ford Focus RS und Carlsson smart.
Soll ich bei Gelegenheit die ganzen Ferraris, Bentleys, etc auch hochladen oder sind die zu gewöhnlich?
-
Servus,
bin zurück von einer Konferenz in Monaco und habe einige schöne Wagen gesehen (Bilder folgen in ein paar Tagen).
Unter anderem einem Porsche Cayenne Magnum (der leider zu schnell an uns vorbei fuhr).
-
Hallo,
seit kurzem sind die Roaminggebühren innerhalb der EU gesunken.
Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass ich automatisch davon profitiere, möchte hier aber noch einmal kurz nachfragen:
Muss ich mich bei Eplus nochmal extra für die neue Gebührenstruktur anmelden?
Gruß
kNz
-
Ich glaube es war ein Porsche 928 GT RS4 (oder ähnlich). War hinten auf jeden Fall mörderisch breit - über die Farbe lässt sich jedoch streiten.
-
Hab am Samstag einen Porsche Carrera GT gesehen. Leider war er zu weit weg um Bilder zu machen.
Bin bald für einige Tage in Monaco, vielleicht kann ich dort etwas schönes auf Cam einfagen.
-
Das Auto läuft inzwischen wieder normal nachdem die Zündspule ausgetauscht und ein undichter/defekter Unterdruckschlauch festgestellt und abgedichtet wurde.
Derzeit befindet sich der Fall bei der Schiedsstelle - mal sehen was dabei herauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
*klick*
Ich meine der wars. Hatte auch ein FR Kennzeichen.
War auf der A3 zwischen Hilden und Leverkusen.