Die OLB Bank hat meine Anfrage nach dem 100 Tage Hochzinskonto übrigens abgelehnt, weil keine Filiale in meiner Nähe ist. Hat das in diesen Tagen nochmal jemand probiert und wurde akzeptiert?
Beiträge von kNz
-
-
-
Bin 10 Tagen für einen Kongress in Dubai und hänge noch 2 Tage Urlaub dran. Hoffe, dass ich dort auch ein paar schicke Autos erwische. Samstag hier in Düsseldorf: Boxster Spyder. Bild folgt diese Woche, fand ich recht schick. Parkte auf einem Aldi Parkplatz.
-
-
War am WE in Berlin und habe ein paar Bilder gemacht.
Vor unserem Hotel (Esplanade) standen ein paar neue / seltenere Stücke...Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Vom Tesla standen dort insgesamt 5 Stück aus allen möglichen Städten (meist Ruhrgebiet).
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hmm, wenn so was in den USA passiert wäre, dann wären die SkyMarshalls direkt über den Mann hergefallen wegen den komischen TamTam...
Skymarshalls gibt es nicht nur in den USA. Die deutsche Bundespolizei hat bspw. auch welche. -
Gestern abend im düsseldorfer Medienhafen den neuen Mercedes SLS AMG in schwarz. Leider war es zu dunkel für ein vernünftiges Foto (mit der Handy-Camera).
Die Haube des Wagens ist wirklich endlos lang...
-
Zu hohes Gewicht und untermotorisiert ist nicht zu bestreiten.
Hin und wieder liege ich auch bei 7,5 Liter, aber 7 Liter ist definitiv machbar.
Fahre 90% Autobahn und normalerweise nicht schneller als 120km/h.
Spaß hat man da natürlich keinen, außer ein wenig an der Zapfsäule...
Reifen sind Michelin Energy Saver, müssten 195er sein.In der Stadt und bei durchgängig 160km/h auf der Autobahn sind 10 Liter sicher wenig ungewöhnlich.
-
-
Bei mir ging das Limit von Monat zu Monat immer um ein paar Hunderter hoch. Ende letzten Jahres hat es sich bei 5k "festgefahren", wobei mir das natürlich dicke ausreicht.