Eine Frage zum Targobank Festgeld 3 % Angebot: Ich habe den Postident-Antrag gestern gestellt und will die 25 T ausschöpfen. Wann buchen die denn das Geld von meinem Giro ab? Sofort nach Genehmigung? Oder bekomm ich eine Art Vorwarnzeit, weil das Geld derzeit noch woanders geparkt wird.
Beiträge von nexius
-
-
Hallo,
danke für die Info. Eine kurze Rechenfrage: 3 % auf 6 Monate bei 25 T ergeben 375 Euro +. Ist das korrekt?
-
Targobank
Hallo, der Link geht leider nicht. Ich hätte Interesse an den 3 % für 6 Monate.
-
Hallo,
ich finde leider keine günstigen Flügel für den Monat Juni von Berlin Tegel nach New York JFK. Hat jemand Termine, die günstige Flüge bedingen?
-
Hallo,
ich nutze den Option Stick von Vodafone und gehe mit MWconn und T-Mobile ins Netz. Nun habe ich immer das Problem, dass ich beim Rechnerneustart ganz schnell die MWconn Software starten muss, damit die dumme Vodafone-Software vom Stick nicht zu erst startet und das Einwählen mit MWconn verhindert. Weiß da wer rat? Ich kann den Autostart der Software auf dem Stick nicht verhindern.
-
Hallo Cell,
berichte dann mal, ob die noch Karten haben. Will dort morgen auch hin.
Oder kennt noch jemand einen Markt in Berlin, die die Karten noch vorrätig haben?
Vorab Danke.
-
Hallo,
ich habe seit heute die Moobicent Flat. Ich nutze das Modem Huawei E220+altes Notebook. Das Modem läuft nur stabil, wenn ich beide USB-Stecker eingestöpselt habe. Nur ist das Notebook bereits nach weniger als 5 Minuten leer.
Kann das sein? Im normalen Betrieb ohne Modem gibt es keine Probleme.
Wer weiß Rat?
-
Hi,
wie kann man bei der Prepaid-Karte eigentlich ein Websessionspaket buchen?
-
Hinweis: Buche den Basix ohne EG, dann zahlste nur 1,95 Euro. =)
-
Hat man denn nicht die Möglichkeit, diese verdammte BB-Software mit ner Homebrew-Variante auszutricksen und sein eigenes OS zu installen?