Ja, ich fand es beim Warten vorhin dann auch ... Mein letzter BB ist 3-4 Jahre her
Bitte mich aufnehmen mit:
2B72C829
Danke, Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich fand es beim Warten vorhin dann auch ... Mein letzter BB ist 3-4 Jahre her
Bitte mich aufnehmen mit:
2B72C829
Danke, Gruß
Keine PIN?
Ich bin zu doof im Q10 die PIN zu finden. Im BBM ist nichts zu finden, in den Einstellungen auch nicht ...??
Gibt es hier User die o. g. Handy besitzen? Ich überlege, es mir als Zweitgerät anzuschaffen, will es aber nicht nach wenigen Monaten wieder einmotten müssen wie mein Defy+, weil das OS zu grottig wird. Läuft das 4.1 flussig oder gibt es gar ein Upgrade auf 4.2 von Caterpillar?
Wie ist der GPS-Empfang unter Blätterdach oder bei Bewölkung?
Danke für die Einschätzungen. Ich habe als Hauptgerät ja noch ein Xperia Z von daher suche ich nur ein gutes Telefon mit den beschriebenen Funktionen. Ich habe aber gesehen, dass das 9900 nicht unbedingt den besten Empfang hat, ich bin aber öfter in schlecht versorgten Gebieten unterwegs und brauche guten 2G Empfang. UMTS ist unwichtig.
Die Hotspot Funktion brauche ich nur, um die MB des zweiten Vertrages bei Bedarf dem iPad oderm Xperia zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht sinnlos bezahlt werden
Ich überlege auch ein Cat B15 anzuschaffen
Hmmm, ich bin am überlegen, ob ich den 9900 als Zweitgerät anschaffe. Brauche ihn für Telefonie, SMS, Whatsapp, Mail, Facebook, Yelp und wenn möglich als Backup für Sportapps (Laufen und Mountainbike).
Frage ist nun, ob sich die 280,- EUR lohnen oder lieber 530 für nen Q10 besser angelegt sind (oder den Q5?) und ob man auf dem OS7 auch das Wlan als Hotspot freigeben kann (Das wäre mir sehr wichtig, damit ich die inkludierten MB sinnvoll nutzen kann).
Denn edel ist das 9900 ja schon
Hallo Wissende
Ich habe ein Xperia Z welches mit der 4.2.2 das Problem hat, dass importierte Kontakte via CardDAV nicht angezeigt werden. Egal ob ich die Kontakte mit SynMate importiere oder via eines privaten CardDAV-Servers. Im Adressbuch steht nichts.
Seltsam dabei ist, dass einerseits die Synchro funktioniert und die Kontakte auch da sind. Denn sobald mich jemand anruft wird Name, Bild, Logo angezeigt! Ebenso habe ich alle Kontakte einzeln zur Auswahl, wenn ich in die Kurzwahleinstellungen geh.
Nur im Adressbuch/ Kontakte steht nichts drin.
Filter sind überprüft, das CardDAV-Konto ist "angehakelt" und es sollten daher die vorhandenen Kontakte angezeigt werden. Jegliches ändern der Filter brachte natürlich keinen Erfolg.
Ich möchte meine Kontakte _nicht_ in Google speichern
Abgesehen davon ist das sogar eine rechtliche Grauzone, da einige meiner Kontakte mit Google nichts zu tun haben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
4.2.2 original? Stock-Android oder von Sony?
ALso ich habe Sony_Android drauf und nur 4.1.2, wird nichts neueres angeboten
Ich habe mein neues Z ausgepackt, eingesteckt (Strom) und nach der Grundinstall wurde mir die 4.2.2 zum Download angeboten. Original Sony denke ich, da das Gerät von o2 und ungebrandet ist (gibt es überhaupt gebrandete?).
Problem Kontakte!
Nachdem ich aus Versehen im Ultra-Thread gepostet habe, stelle ich es richtigerhalber hier ein.
Huhu.
Ich habe hier ein Z einzurichten, habe aber wohl Probleme ein vll. triviales Problem zu klären.
Ich habe mit Syncmate von einem MAc die Kontakte importiert. Keine Fehlermeldung, alles ok.
Leider werden diese Kontakte aber nicht angezeigt. Kommt jedoch ein Anruf rein, wird der Kontakt mit Bild (wie aus dem Adressbuch des Mac) perfekt angezeigt und gemeldet.
Leider kann ich bei Kontakte importieren nirgends was finden, dass ich vll. aus einem lokalen Konto was reinziehen müsste oder ein Konto zusätzlich anzuzeigen.
Ebenfalls kann ich nicht auf die Kontakte der SIM zugreifen, die würd ich gerne löschen.
Ach ja, gehe ich auf Kurzwahl und will die einrichten, werden seltsamerweise alle Kontakte einzeln angezeigt. Mit Bild und einzelner Rufnummer.
Seltsames Gebaren, hatte ein Moto mit Android 2.x nicht so
Ich habe bereits irgendwelche Filtereinstellungen der Kontakte überprüft etc. pp. Finde aber nichts wo ich das SyncMAte-Konto "online" schalten könnte.
Jemand eine Idee??
Nachtrag: 4.2.2 ist installiert.
Uuups,sorry. Hab das Ultra überlesen. Aber ist das nicht fast ein Android-Prob?
Nein, dort ist nichts zu finden, hatte ich auch schon durch. Die Kontakte sind da. Die SIM Kontakte habe ich einblenden können und gelöscht. Aber die anderen sind nicht sichtbar, importierter oder anzeigbar. Aber vorhanden bei Kurzwahleinstellungen z. B.