Beiträge von Soncek

Natürlich soll mir die Entscheidung nicht abgenommen werden :) Ich bin ja schon alt genug das selbst zu tun. Mir geht es lediglich darum von evtl. 8910-Usern mal zu erfahren was sie so über ihr Handy denken und ob sie es sich wieder kaufen würden.
    Das der Funktionsumfang den Preis nicht rechtfertigt war seit Vorstellung des Handys eigentlich klar. Das 8910 ist ein Designer-Business Handy für Freaks und/ oder Gestörte :)
    Für das Geld bekomme ich 2 besser ausgestattete /// oder Siemens! Darum gehts aber beim 8910 nicht.

Weiterhin bin ich nicht an den Namen Nokia gebunden, im Gegenteil, ich bin eigentlich Siemens User. Das 8910 ist auch das einzige Nokia das mir ins Haus kommt (momentan).

Also: Wer würde sich wieder ein 8910 kaufen? Warum?

Danke!

Nachtrag: Die Kommunikation mit einem Palm via IrDA funktioniert aber schon, oder!?

Hallo All.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 8910 zu kaufen. Da es aber nicht gerade zu den günstigen Geräten zählt frage ich, ob es sich lohnt für dieses Gerät soviel EUR auszugeben? Von den Funktionen her gesehen haben ja T68i und das nun kommendes S55 mehr zu bieten, sind aber ebend nicht so edel (Titan).
    Momentan nutze ich das SL45i und bin daher auch etwas verwöhnt :)

Was sagen 8910 User dazu? Kaufen?
    Auf das "i" warte ich nicht, wer weiss ob das bis März _überhaupt_ kommt. Ausserdem finde ich ein Farbdisplay bei "so einem" Handy eher abträglich. Weiss sieht IMHO edler aus.

Danke für die Antworten!