Rechnung vom 13.11.2017 vorhanden. Keine Gebrauchsspuren, Kratzer oä..
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung vom 13.11.2017 vorhanden. Keine Gebrauchsspuren, Kratzer oä..
Gruß,
-T.
Up.
Gruß,
-T.
Verkauf ein iPhone 8+ PLUS, 64GB, weiß mit allem Zubehör.
Preis EUR 750,00 VHB.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Scheint noch zu bestehen, bei mir gibt es da keine Besserung. Man darf WhatsApp nicht schließen, sonst kommen keine Benachrichtigungen.
Ist bei mir nun beim iPhone 7+ und iPhone 8+ immer noch so. Bedarf es wohl einen Update durch Whatsapp.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich habe weiterhin diesen Bug (oben rechts) auf dem iPhone 7 plus. Noch jemand?
Habe ich auch beim iPhone 7+ und iPhone 8+.
Gruß,
-T.
Behebt es den WhatsApp Pushfehler oder bedarf es hier erst einem Whatsapp Update?
Gruß,
-T.
Wenn ich telefoniere und den Lautsprecher aktiviert habe kann ich es nicht mit +/- verändern.
Ja habe mehrfach neu gestartet.
Gruß,
-T.
Bei iPhone 8+ mit iOS 11.02 geht die Lautstärke über den Lautsprecher nicht mehr zu regeln. Ist das ein Bug?
Gruß,
-T.
Wenn ich versuche mit den Laut- & Leisetasten die Klingel- und Hinweistöne zu ändern gibt es kein optische Feedback mehr und die Lautstärke wird auch nicht geändert.
Bei Einstellungen, Töne & Haptik ist die Option "Mit Tasten ändern" aktiviert.
Hat das Problem noch jemand?
Gruß,
-T.
Macht es jetzt Sinn ein Update zu machen oder sollte man immer noch warten?
Gruß,
-T.
Würde mich auch mal interessieren wo man es angeblich heute vorbestellen kann. Nur schwer vorstellbar das es eine seriöse Quelle ist.
Gruß,
-T.