Beiträge von Bnet
-
-
-
-
Werden bei Android die Status Bar neben dem Empfang / Akku nicht mehr die weiteren Symbole wie zB. Wecker, Energiesparen etc. pp. angezeigt?
Kann man das irgendwie aktivieren / deaktivieren?Gruß,
-T. -
Mein S20+ wird heute mit DHL-Express zugestellt. Hatte direkt bei Samsung vorbestellt.
Gruß,
-T. -
Hat jemand auch schon die Versandbestätigung via Email erhalten? Bei DHL-Express müsste es ja normal morgen oder übermorgen eintreffen?
Gruß,
-T. -
Möchte meine aktuelle Sim gegen eine eSim tauschen. Wenn ich mir jetzt über die App eine eSim Ersatzkarte für die aktuell noch in Betrieb befindliche Sim bestelle bleibt die aktuelle Sim so lange aktiviert bis ich die neue eSim aktiviere? Oder wird die aktuelle Sim schon deaktiviert wenn die eSim Daten konfiguriert werden?
Gruß,
-T.Jemand hierfür eine Info? - Danke.
-
Möchte meine aktuelle Sim gegen eine eSim tauschen. Wenn ich mir jetzt über die App eine eSim Ersatzkarte für die aktuell noch in Betrieb befindliche Sim bestelle bleibt die aktuelle Sim so lange aktiviert bis ich die neue eSim aktiviere? Oder wird die aktuelle Sim schon deaktiviert wenn die eSim Daten konfiguriert werden?
Gruß,
-T. -
Gibt es eine Chance diese Karte: https://www.amazon.com/Telcel-…fRID=DXVQ4J9ZMP4FPQSW104D nach DE liefern zu lassen?
Gruß,
-T. -
Die 4,99 EUR für 50MB/24h ist ja einfach ein Witz. Besonders die kurze Verfügbarkeit von nur 24h ist hier ja das größte Problem.