Beiträge von Majon

AdministratorDr äh...erstens handelt es sich hierbei um ein Produkt der Firma Maggi und zweitens habe nicht ich diesen Test geschrieben !

Über die Maggi Suppe kann ich nichts sagen...

Bei Maggi fällt mir aber ein, dass die die Firma no wonder mal verklagt haben, weil ihr Produkt "Magic Kohlsoup" sich angeblich zu sehr nach der Maggi Kohlsuppe anhörte...no wonder hat daraufhin ihr Produkt in"magische Kohlsuppe" umbenannt - das hört sich zwar meiner Meinung nach noch mwehr nach Maggi an aber anscheinend hat sich der Maggi Konzern damit zufrieden gegeben.

sorry, aber sich in Unkenntnis eine Meinung zu bilden ist Schwachsinn !!!!

Ich lasse regelmäßig meine Blut- und Cholesterinwerte beim Arzt checken und in den letzten 18 Monaten haben sich meine Werte nachweislich verbessert !

Außerdem habe ich mein Gewicht gehalten, bzw. sogar um 2 kg reduziert und das ohne zu hungern !

Die von monatlich von mir eingelegte Suppenwoche fördert also deutlich mein Wohlbefinden - was soll daran Schwachsinn sein ?????????????

Gruß
    Maion

P.S. Was die in den anderen Threads aufgeführten Probleme bzüglich Blähungen betrifft: Kann ich mit den Suppen von no wonder absolut nicht bestätigen !

Hallo Leute,

ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der „magischen Kohlsuppe“ von „no wonder“ posten !

Tja, ich bin leider so gar kein Freund von Diäten und esse einfach gerne...daher habe ich in den letzten Jahren schleichend (jedes Jahr ca. 2 kg) zugenommen. Um nun also nicht restlos zu verfetten musste ich mir etwas einfallen lassen und so habe ich mich lange und ausführlich in Internet informiert. Bei meinen Recherchen stieß ich unter anderem auch auf die Kohlsuppendiat, mit der es angeblich auch viele namhafte Schauspieler schaffen, innerhalb kürzester Zeit bis zu 15 kg Gewicht zu reduzieren.

Am Anfang war ich sehr skeptisch aber als ich nach 14 Tagen disziplinierter Kohlsuppendiät 6 kg abgenommen hatte konnte ich die Wirksamkeit der „magischen Kohlsuppe“ bestätigen.

Mittlerweile lege ich seit gut 18 Monaten ein mal pro Monat eine Suppenwoche ein und esse in den restlichen Wochen völlig normal. Das heißt, dass ich mir auch mal Schokolade oder ein Stück Sahnetorte gönne und überhaupt alles esse und trinke, was mir schmeckt ! In der Woche, in der ich mich dann ausschließlich von der Kohlsuppe ernähre nehme ich ca. 2,5 kg ab und auf diese Wiese halte ich jetzt seit 18 Monaten mein Gewicht bzw. letztlich wiege ich jetzt sogar knapp 2 kg weniger als vor 18 Monaten !

Es funktioniert also wirklich und dazu kommt noch, dass mir die Kohlsuppe auch noch sehr gut schmeckt ! Eine Dose mit 390 ml Inhalt hat nur knapp 70 kcal und das heißt, dass man soviel davon essen kann wie man mag !

Mehr Infos sowie die Möglichkeit die Suppen zu bestellen findet Ihr unter

http://www.no-wonder.com

Es gibt die Suppen wohl auch gelegentlich in einigen Supermärkten zu kaufen aber ich bestelle jeden Monat das Sparpaket (24 Dosen, je 6 Dosen der Sorten Classic, Lauch, Asia und Provence, für 31,32 € inkl. Versandkosten) bei http://www.barteroder-shop.de

Natürlich kann man sich die Suppe auch selbst kochen, im Internet findet man viele Rezepte, aber dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens ist es mit den Fertigsuppen von no wonder viel einfacher und sie schmecken so gut !

Probiert es einfach mal aus – ich kann diese Suppen wirklich empfehlen, um kurzfristig sein Gewicht zu reduzieren bzw. es dauerhaft zu halten !!!

Liebe Grüße
    Majon

dem kann ich nur zustimmen !

Meiner Meinung nach macht die Senseo mit den richtigen Pads auch richtig leckeren Kaffee und seit ich sie habe mag ich keinen Kaffee aus "normalen" Kaffeemaschinen mehr trinken !!! Besonders eklig schmeckt er, wenn er auch noch aus 'ner Thermokanne kommt, bäh...

Mag ja sein, dass es noch deutlich bessere Kaffeevollautomaten gibt, aber die kosten dann auch mindestens das dreifache und mehr und auch der Kaffee für diese Maschinen ist ziemlich teuer !

Nee, da bleibe ich doch lieber bei meiner geliebten Senseo !!!

Gruß
    Majon

Hallo Freunde guten Kaffees,

ich wollte hier ja mein Testurteil über die günstigen Pads abgeben aber leider kann ich nur etwas über die "Hanse Wappen Pads" von Plaza schreiben, da die Pads bei Penny bereits um 16:30 Uhr ausverkauft waren !!!

Laut einer Verkäuferin haben einige Leute die Tüten dutzendweise rausgeschleppt ! Und sie sagte, dass dies nur ein Sonderpostenverkauf war und die Pads wohl nicht in den Warenbestand übernommen werden.

Tja, eigentlich wundere ich mich darüber, dass die großen Supermarktketten wie Aldi, Lidl und Penny immer noch keine "Haussorte" Kaffeepads zu günstigen Preisen anbieten, denn der Bedarf dürfte bei angeblich über 1.000.000 verkauften Senseo Maschinen, sowie diversen anderen Padautomaten, ja wohl vorhanden sein...

Nun gut, was die Hanse Wappen Pads betrifft: Es gibt 4 Sorten: Dunkle, normale, milde und koffeeinfreie Röstung. Es sind jeweils 20 Pads pro Packung enthalten, das Gesamtgewicht beträgt 140 g und der Preis ist mit nur 1,69 € pro Paket wirklich sehr günstig !

Ich habe nur die Dunkle Röstung probiert und muss leider sagen, dass mich die Pads nicht überzeugen konnten ! Die Crema war nur mäßig und hatte sich aufgelöst, bevor ich die Tasse geleert hatte und der Kaffee schmeckte leicht wässrig.

Also leider überhaupt kein Vergleich mit den Douwe Egberts Pads - da zahle ich dann doch lieber 0,80 € mehr pro Paket und kaufe die leckeren Originale !!!

Da Geschmack aber ja bekanntlich sehr subjektiv ist (einigen meiner Bekannten schmeckt zum Beispiel die dunkle Röstung von DE bei weitem nicht so gut wie mir) muss ich jedoch zugeben, dass diese Pads mit Abstand die günstigsten sind, die ich bisher probiert habe.

Und Plaza wird die Pads bei ausreichender Abnahme wohl auch weiterhin anbieten. Ob der Preis jedoch bei 1,69 € bleiben wird, oder ob dies nur ein Einführungsangebot war, wusste die Verkäuferin nicht.

Also, vielleicht einfach mal ausprobieren... wer weiß, vielleicht schmecken die Pads ja doch dem einen oder anderem !!!

Gruß
    Majon

P.S. Die einzigen Pads die mich, neben den Originalen von DE, bisher überzeugt haben sind übrigens

O´LACYS café crema dark roasted !!!

Diese Pads haben eine super leckere Crema und schmecken mir wirklich gut !!!

Und da sie in Einzelportionen aromadicht verpackt sind, ist der Kaffee wirklich besonders frisch - hat allerdings den Nachteil, dass 'ne Menge Müll verursacht wird !

Die Pads gibt es für 2,29 € inkl. Versandkosten (bei Bestellung von 10 Tüten 'a 18 Stück) bei

http://www.kloesges-versandhandel.de/

Hey Leute,

bei uns in Schleswig Holstein hat Famila die original Senseo Pads für 2,49 € im Dauerangebot !

Und ab heute bietet bei uns Plaza "Hansewappen Kaffeepads" (mild, stark und entkoffiniert) für je 1,69 € (18 Stück) und Penny ebenfalls 18 Kaffeepads (mild und stark, die Marke war im Prospekt leider nicht zu entziffern) für 1,69 € an.

Bisher muss ich ja sagen, dass mir die original Senseo Pads von Douwe Egberts am besten schmecken aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten günstigen Sorte !

Bei meinem hohen Verbrauch (10 - 15 Pakete pro Monat) würde ich bei den Angeboten für 1,69 € immerhin 8,00 € - 12,00 € im Monat sparen !

Tja, ich werde gleich nach Dienstschluss mal losfahren, um mir jeweils die starken Pads zum Testen zu kaufen und mein Testergebnis werde ich dann hier posten !

Gruß
    Majon

Hey Leute,

war denn von den TT'lern noch keiner auf Zypern ???

Mich würde zum Beispiel interessieren, ob es günstiger ist hier oder vor Ort Geld zu tauschen !

Und wie sieht's dort mit den Preisen für Zigaretten aus ?

Tja, und ansonsten wäre ich auch an Tipps bezüglich guten Stränden, Bars und Tavernen interessiert !!!

Lieben Gruß
    Majon