Beiträge von bestpeter

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!

Klasse :mad: und jemand schon Infos von O2 ?? Im Onlineshop ist nix, aber ja auch nichts neues. Hat jemand schon das aktuelle Prospekt von O2 und ist es da wie seit Monaten nur unter der Vorschau drin ?

Wird langsam Zeit weil bald ist :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Er meint für O2, Vodafone, usw. stehen z.B. bei mobilejoker die Preise bei Vertragsverlängerung fest, bei einem anderen Betreiber müssen sie mit diesem erst Rücksprache halten um den Preis mit Vertragsverlängerung zu errechnen!!!

Achsoooo :rolleyes:
    naja aber haben das Handy ja noch nicht und wissen auch nicht wann es kommt. Und glaub die Preise sind aus der Luft gegriffen. So einen Händler hab ich auch schon gefunden einfach Preis rangeschrieben kann aber auch noch nicht liefern. Denke mal die werden genau wie VF auch unter 300€ liegen bei O2 oder ??
    VF hat ja auch Preise unter 300€.

Schon Neue Infos wann es zu O2 oder anderen als VF kommt ??
    Mein Tip ende nächste Woche :D

Zitat

Original geschrieben von dadycool
    Bin mir da nicht sicher aber ich meine da mal gelesen zu haben, dass eine VVL von fremd Anbietern auch geht nur die Preise für die Handys würden nicht feststehen und die müssten erst nach Kontakt mit dem Anbieter errechnet werden. Bei O2, E+, Vodaf,... steht der Preis jeweils schon fest.

WIE ?? für O2 stehen Preise fest, und welche woher hast Die info ??
    Schreib Sie mal rein

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Ich möchte mir das 6630 auch über meine V V L besorgen. Bin auch bei Vodafone; heißt das nun , dass ich nur dieses gebrandete Handy erwerben kann oder gibt es auch ne Möglichkeit, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen, ohne den kompletten Neupreis zahlen zu müssen?

Laut meiner Info kannst auch bei anderen Händlern die VVL machen wenn die mit VF zusammenarbeiten. Und vorher fragen ob die auch Geräte mit orginal software haben. Gibt meist die selben Konditionen mit Preis und Gesprächsguthaben...
    und dafür ein ungebrandetes Gerät.

dauert sicher nur noch einige Tage/Wochen da VF sich das ja als erster gesichert hat...
    :top:

verbessert mich wenn das falsch war :cool:

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    :D Meiner auch. Hab aber keine Lust 600 Euro für das Ding auf den Tisch zu legen. Was könnte man da denn machen? Mit dem 6230 verlängern und das verkaufen. Oder sind die ganzen Handy mittlerweile VF simlock?

Warten und hoffen das Dein Anbieter, (meiner O2) es nicht so hart macht mit Brandings. Das bis jetzt einer der wenigen vorteile bei O2 !!

Oder verlängere doch bei einem "freien Händler" direkt Nokiapartner oder einer der vielen freien Handyshops die auch freie Geräte bekommen sollen. Lieber ein paar Cent mehr und dann ein orginal gerät als das VF !! Die (VF) waren immer schon gross mit Brandings. :flop:

WARTEN und Hoffen !!! :rolleyes: :top:

Re: vf branding

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    Wenn es nur um die Einschaltanimation ginge, wäre uns das Flashen auf eine neutrale Software kaum so wichtig. Viel schlimmer ist, dass du keine MP3s als Ruf- oder Klingelton verwenden kannst, es sei denn, du hast sie für teuer Geld bei VF erworben.

Der DRM Packager scheint dem bei diesem Gerät auch keine Abhilfe zu schaffen, leider.

das ist ja ziemlich pervers von vodafone, meiner meinung nach!

DAS EIN GRUND noch mehr zu warten (ich weiss ich bin auch heiss auf das Gerät) und hoffen das O2 nur seine kleinen Änderungen vornimmt wenn überhaupt. Oder mein örtlicher Nokia Dealer endlich ein Orginal Nokia hat.
    Weil VF branding nur 32 MB karte keine eigenen MP3 Töne als Klingelton, die themes was noch alles und das für soviel Geld. Nimmt sich einiges raus VF und das nur weil die als erste das 6630 haben. So schlimm ist das bei TIM oder A1 doch nicht oder ???
    :D Mein Weihnachtswunsch ein Orginal Nokia 6630 ohne :mad: Brandings !!

o2 und 6630

naja die aussage der O2 hotline kannst du vergessen, :mad:
    jeder mitarbeiter hat eigene Info´s
    Mein Stand laut O2 und 6630 ist von heute 13:45 und heisst:

O2 will angeblich frühstens im Frühjahr 2005 mit UMTS richtig starten,
    da das Netz noch nicht so gut ausgebaut ist (nix neues)
    Und ob das Nokia 6630 bei O2 erscheint, da sagte Sie es muss dem O2 Standard Entsprechen und gut genug sein. (dann könnten Sie es ja sofort ausliefern auch mit Software Problemen, wäre immer noch besser als der "O2 standard" *g*)
    Laut diverser Nokia Händler: Anfang Mitte Dezember knapp vor dem Weihnachtsgeschäft!!!

Also wir müssen weiter warten !!
    :cool: :top:

P.S. Einige Nokia Händler haben schon die Dummys

Nokia 6630 ???

Hi,
    schon jemand genaue Infos bekommen wann das bei O2 erhältlich ist.
    Welche KW .... ??
    In der Alpenrepublik ist es ja schon zu haben.

Und schon jemand Preise gehört und was die O2 Jungs da raufbrennen ??

Danke schon mal

Nokia 6630 ???

Hi,
    Welche KW .... ??

Danke schon mal

Nokia 6630 ???

Hi,
    Welche KW .... ??

Danke schon mal