-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Hatte bereits eine gültige CityExplorer-Lizenz und habe durch die Aktion jetzt zusätzlich eine Europa-Lizenz erhalten, die 3 Monate gültig ist :top:
Hi,
hatte für Map´s 3.0 auch schon die CityExplorer-Lizenz vor 2 Wochen gekauft und daher eine gültige Lizenz. Und habe dann auch über die Seite die "kostenlose Lizenz" noch bestellt. Hat sich aber nix geändert ist alles wie vorher. Hast DU auch maps 3.0 ?? Und jetzt die ganze Europa-lizenz als code bekommen oder wie muss ich das verstehen ???
DANKE
-
Problem N85
Moin,
keine Ahnung ob das hier reingehört aber habe mal eine Frage. Besitze seit fast einem Jahr das N85 und bin sehr zufrieden. Nun ist aber mir der "tastatur sperrschalter " (so heisst er lt. Nokia Bedienungsanleitung) verloren gegangen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den zu kaufen bekomme, was so ein miniteil ca. kostet ...?? Kann ja nicht sein das noch keinem anderen das passiert ist.
Wäre dankbar für Tipps von Euch..
Vielen Dank
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Hallo!
Also versuch ich es mal hier im Thread.
Kann mir jemand sagen wie ich mein 6630 mit dem PC verbinden kann?? Also Kabel ist dran und Treiber sind alle installiert. Aber PC Suite erkennt das Handy einfach nicht, Syncronisation klappt nicht etc., es klappt gar nichts.
Hat jemand ne Ahnung??
Danke,
Bifi
Alles anzeigen
HI, arbeite jetzt den 2ten Tag mit dem super Nokia 6630. Treiber von der Nokia Seite für das Datenkabel hast installiert und dannach die Nokia Suite 6.4 ?? Bei mir läuft das ohne Probleme Daten verschieben, Programme installieren mp3´s bilder, themes ... Bis jetzt keine Probleme.(W2k+orginal Datenkabel)
Ja, es ist ein freies Gerät ohne VF-Brandings und einige Programme habe ich schon mal zum testen raufgespielt und sie laufen ( pdf+, SlovoEd, tomtom..)
Bin sehr zufrieden mit dem Handy, Kamera ist genial, Um das riesen Display beneidet mich jeder ... einfach nur GEILLLLLLL. Und noch nix gemerkt von den angeblichen Bugs... :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Muriboy
was 179 €....'Vertragsverlängerung!!!!!!Kaufen kaufen kaufen kaufen!!! ich träum von diesen preis!!! wo gibts das denn??????????
SO ICH BIN WIEDER ONLINE
JA ich hab es getan
und das schicke 6630 läd gerade brav...
Hier die Infos:
Händer in Hamburg
http://www.diskowski.com/ ist ein Händler von http://www.my-extra-shops.de
vertrauenswürdiger Laden !!
und kann ich jedem nur zu raten.
Der hatte heute gerade 3 bekommen und ich habe jetzt 1 davon.
Und alles orginal NOKIA 64mb karte kein Branding usw.
Zur Verlängerung: Habe O2 Genion und bin B-Kunde (orginal O2 Preis wenn ich online eine 7610 genommen hätte 279€ eine blöde Umhängetasche und 10€ Gesprächsguthaben.)
Jetzt 179,99 (sorry hatte vorhin die 99 cent vergessen und 3monate 100sms frei)
So jetzt müssen nur noch die 6 Std laden um sein !! Wird eine lange Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Unser E+ Händler wollte mir das 6630 sogar mit dem TimeAndMore200 für 299 Euronen verkaufen.....habe gesagt, dass ich mich dann noch mal bei anderen Händlern umhören will!! Ich habe das Gefühl, dass die Händler, die es jetzt schon bekommen haben, genau wissen, dass einige auch mehr zahlen würden um das Ding zu bekommen. Eigentlich ne sauerei :mad:
Habe gerade bei einem freien Händler ein Orginal Nokia 6630 mit O2 Genion Vertragsverlängerung für 179€ angeboten bekommen. Freies Gerät.
Ist der Preis OKAY ??
:cool:
-
6630 bei o2
6630 bei o2
Schon jemand neuigkeiten wann es auch mal zu O2 kommt ??
Soll jetzt ja in D ausgeliefert werden und VF hat es ja schon 1 1/2 Wochen.
Und schon Infos für Preise VVL ???
Im letzten Flyer war es ja immer noch unter Vorschau !!
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Bitte keine Privatfehden hier...Danke.
Zwei Infos:
1.) O2 ist weiterhin ratlos was das 6630 angeht.
2.) Nokia hat anscheinend jetzt infos wann die freien Geräte kommen. Aktuelle Auskunft: Anfang nächster Woche (13.12.) (NSC in Nürnberg). Bisher kein Preis...aber geh mal davon aus dass es bei Nokia wie immer unbezahlbar sein wird.
Ich hoffe mal es tut sich mal was und die Geräte von e-plus Vertragsverlängerungen kommen bei ebay...dann sollte man was finden können...ohne BRANDING!!!
Vielleicht kommt bei Nokia auch anfang der Woche mal neue info...wäre ja toll..aber ich glaube allmählich die haben gepennt und kriegen dieses Jahr nix mehr rein...:-(
Alles anzeigen
Hi
zu 1. kann ich nur bestätigen aber ist ja normal (eben O2 :mad: )
zu 2. Laut dem Nokia Händler meines Vertrauens Info eben KW 51 also ab 13.12. Passt ja auch zu der "heise-News"
Dann geht es ja sicher bei den Grossen ab nächste Woche Los mit der Auslieferung *freu* ......vielleicht ja sogar bei klein O2 :apaul:
-
Nokia liefert UMTS-Modell 6630 aus
Schon gesehen: http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/53963
Ist das jetzt der Startschuss für uns nicht VF Leute ???
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also das VF-6630 funktioniert mit O2 Genion hervorragend. Die Hütte wird angezeigt und die Wap-Flat läuft wie verrückt. Dank lanturlu, der mir den Tipp mit dem PDA-Design gab, kann man auch TT hervorragend mit dem internen Browser anschauen (nur hin und wieder wird mal ein einzelnes Wort zusammen geschrieben, so dass die Buchstaben kaum noch zu unterscheiden sind, vielleicht wegen mangelnder Breite des Displays? es wird ja so getan, als hätte man einen PDA).
.....
AHA also ist es "O2-Genion"-fähig, das ja genial, sollte nur noch O2 in die Hufe kommen und es auch ausliefern, will es vor Weihnachten noch haben !!
Frage nur wann auch die O2-Hotline mal eine Auskunft dazu hat und vorallem einen guten Preis verzichte auch auf die "schöne" Umhängetasche
-
Re: +++++++++++INFO++++++++++++
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
...
so da ich 02 habe und vertragverlängerung ansteht hab ich mich informiert
12. Dez. kommt es O2 rein für ca 149€ zzg. vertrag lediglich o2 logo beim starten als branding (falls überhaubt)
...
vielleicht kann mir ja jemand helfen
:top:
COOOOOLLLLLLL woher kommt die Aussage, Preis und Branding.. Info von O2 Hotline oder ...??
Dann liegt ja doch noch das 6630 unter dem Baum