Beiträge von MACone77

Nochmals Danke für die Infos,
    habe in einem iMODE-Forum gelesen dass es im max. Energiesparmodus Probleme mit der Erkennung von kurzen oder langen Tastendrücken geben soll und das es bei einigen Leuten wohl zu einem nicht erklärbaren Verlust des Telefonbuchspeichers gekommen ist bzw. im Telefonbuch per Steuerkreuz immer nur jeder zweite Namen ansteuerbar wäre.
    Kennt diese Probleme jemand oder ist dies eben nur Pech das ein Gerät einen Defekt hat ?

Sorry Funmap, Deine Antwort kam während ich auf die Antwort von Wilmot meine neue Frage schrieb ! Somit kreuzten sich meine Frage mit Deiner Antwort.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Info.
    D. h. aus Deiner Sicht ist NEC technisch o.K und es gibt keine bislang bekannten Probleme mit dem NEC 410i ?
    Gibt es evt. eine Bug-Liste oder ist das Gerät noch nicht soweit "erforscht" ?

Danke für die Info, aber vieleicht hat es ja schon einer von den "Benutzern" getestet und kann es definitiv bestätigen.
    Wie sieht es eigentlich mit der Qualität von NEC Handy´s aus ?
    Habe weder persönlich noch im Bekanntenkreis bislang Erfahrung mit NEC.
    Ist NEC als Hersteller Qualitativ vergleichbar mit anderen wie z.B Siemens Samsung oder Nokia ? Oder ist die Rep.-Anfälligkeit hier höher ?

Hallo zusammen, würde mich evt. auch für das NEC N410i interesieren, habe aber in einem Testbericht gelesen, dass es keine "aktiv" Klappe, also Gespräche mit aufklappen annehmen und durch zuklappen beenden, hat. Stimmt das oder ist der Testbericht falsch ?
    Habe leider bislang im Netz kein Manual gefunden wo ich dies hätte nachlesen können. Gibt es ein Manual zum Download ?

Habe eine generelle Frage zum Vermarkten des P730 bei den Providern:
    Habe gestern die Infon von Eplus bekommen, dass das Gerät trotz Ankündigung und vorhanden sein im neuesten Handyflyer nun von Eplus doch nicht vermarktet wir. Kann sich dies einer erklären ? Warum zieht Eplus das Gerät sozusagen trotz Ankündigung zurück ? Lt. Eplus wäre die technische Freigabe nicht zufriendenstellend gelaufen.