Beiträge von rAcOn

Moin,
    ich experimentiere hier grade ein bischen rum und wollte nun einige Klingeltöne auf mein Handy bringen.

SO nun habe ich im Ring tones verzeichnis auf der mmc einige dateien, habe nun für "alle anrufe" auch einen individuellen klingelton ausgewählt. Klappt auch wunderbar, nur wenn ich dann bei "meldungen" einen weiteren, anderen individuellen Klingelton einstellen will, habe ich diesesn auch wiederrum bei "alle anrufe" ist das normal?
    Ich möchte nämlich gerne 2 verschiedene individuelle klingeltöne für sms und anrufe...

Gruß FLo

Richtig um die mp3s auf die mmc zu ziehem einfach das Data Exchange Proggie installieren! Ist auf der CD mit bei.
    Dann einfach rüberziehen. Das Mobiltelefon verhält sich dann wie ein Laufwerk, heisst es ist auch über den Explorer erreichbar. Vorrausgesetzt es ist in der SyncStation.

Warum nutzt ihr denn nicht anstatt des Real-teils, cdex? Ist total easy und unkompliziert.
    Damit kannst du ganz easy komplette Alben rippen.

BTW.: Über die Sync statin dauerts ewig mp3s bzw. große Datenmengen aufs handy zu schieben. Kauf dir lieber nen mmc cardreader...kostet kaum noch was bei ebay...

Gruß Flo

Moin,
    ich hab seit heute ein SL45 bei mir liegen.
    Nun habe ich damit schon ein bischen rumgefummelt und musste auch glatt schonmal die komplette mmc mit de, neusten mmc content füttern.

Jetzt habe ich da ein problem, ich habe auf der seite java45.de gelesen das bei dem content auch midlets und micromail dabei sind, nur habe ich diese irgendwie nicht...die spiele wir worm oder so habe ich nicht, und die sollten da doch dabei sein oder!? Und wenn ich über Menu/Surf/Fun/java mein micromail starten will ist es halt auch weg, nur meine angelegten Ordner sind da. Gibt es einem Möglichkeit micromail runterzuladen oder sowas?

Bin ja noch neu in der Siemens Abteilung, deswegen bitte ich um Nachsicht...

Gruß Flo

Moin, ich habe hier noch ein M35i anzubieten.
    Das Handy kommt inklusive Datenkabel zum überspielen von Logos und auch Klingeltönen. Ladegerät ist selbstverständlich auch dabei.
    Preislich weiss ich nicht was ich dafür noch nehmen soll, das Teil ist auf jedenfall noch sehr gut erhalten, also keine Kratzer oder Ähnliches.

Meldet euch mit euren Angeboten einfach mal bei garling@ki.tng.de

Gruß rAcOn