Beiträge von rAcOn

Moin,

habe wegen des iPhone z nun ein iPhone 6 über. Das Display ist Kratzerfrei. Der Rahmen hat einige Kratzer und Gebrauchsspuren welche man aber in einer Hülle nicht sieht. Technisch ist alles funktionsfähig.

Das Gerät ist spacegrey und hat 16GB Speicher.

Würde es für 270Euronen abgeben.

Gruß
    Flo

Hi,
    meine Frau hat momentan einen älteren Complete M Telekom Vertrag. Dieser kann laut Hotline verlängert werden.

Wir würden diesen gerne mit einem IPhone 6 verlängern und in den Magenta Mobil M mit 3GB Volumen wechseln. Allerdings soll das Telefon noch 449€ kosten. Ist das nicht etwas teuer? Gibt es eine Möglichkeit die Geschichte irgendwie günstiger zu bekommen?

Gruß
    Flo

Moin Moin,

Ich hoffe das was ich hier erfragen möchte ist nicht in irgendeiner Form illegal, dann bitte sofort löschen.

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Kann ich, als Normalo, einen complete L mit IP5s abschließen und diesen dann durch meine Freundin übernehmen lassen zum Zwecke der Friends Vergünstigung? Klar, sie könnte auch gleich abschließen, aber Ich möchte meine Nummer von fonic gerne mit'r übernehmen. Und ich dachte es wäre am einfachsten wenn ich neu abschließe mit rufnummernübernahme und sie den Vertrag quasi übernimmt.

Ist das rechtlich erlaubt/machbar? Oder habt ihr ne bessere Idee?

Gruß
    Flo

Moin,

auch das hab ich eben ausprobiert. Aber irgendwie lies sich der Tarif nicht einzeln löschen. Aber ich probier's nochmal eben...

Danke für die schnelle Antwort;)

Gruß
    Flo

Hi,

ist es nicht mehr möglich bei O2 per My Handy ein Telefon zu kaufen? Hab jetzt zwei mal angerufen und jedesmal wurde mir gesagt ich müsse dazu auch einen Vertrag abschließen?! Das möchte ich allerdings vermeiden,da ich mit meinem doch recht zufrieden bin.

Wurde das ja ansonsten auch online abschließen, aber ich bin entweder zu blöd den "ohne Tarif weiter"-Button zu finden, oder es ist online nicht möglich.

Vllt weiß ja jemand Rat.

Gruß
    Flo