Was heißt hier Frechheit? Man könnte ja grad meinen, daß der Tarif mega schlecht ist. Guck dir doch mal die Pakete von den anderen Betreibern an......da könnte es mir eher schlecht werden. :flop:
Beiträge von Ibizagirl
-
-
In diesem Thread gehts zwar um O2 Vertragsverlängerung aber ich habe jetzt mal eine Frage zu einer E+ Vertragsverlängerung. :p
Mein Vertrag läuft Anfang Februar 2005 aus. Ich weiß, dass man schon nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen kann, wo man dann pro Monat 5EUR (?) Aufpreis zahlen muss. Wieviel Monate krieg ich denn ohne Aufpreis ein neues Handy vor Vertragsablauf? Sind das nicht 3 Monate? Könnte ich somit im Dezember schon ein neues bekommen?
Gruss Ibizagirl
-
@ Tipsy:
nein, die SMS waren definitiv nicht aufgebraucht. Ich habe noch nie mehr als 80 SMS im Monat geschrieben. :confused:
-
Ein Nachtrag noch:
Bei den o2 Online-Verträgen sind SMS ins europäische Ausland bei den Frei-SMS eingeschlossen, also kostenlos______________________________________________________________
Wie kommst du denn darauf? Ich habe auch schon über O2 SMS ins Ausland verschickt und die wurden IMMER berechnet. Habe auch einen Onlinevertrag!
Gruß Ibizagirl :cool:
-
Du brauchst ja kein iMode bestellen oder testen dann bekommst du da auch keine Werbung oder ähnliches. Ich bin mittlerweile 6 Jahre E+ Kunde und habe noch nie Werbung bekommen.
Den T&M kann ich nur empfehlen, ich habe den T&M 120 Student und komme super damit klar. Der größte Vorteil ist eben die Minutenübertragung in den nächsten Monat.Gruss Ibizagirl
-
59€ ist vielleicht nicht gerade die Erfüllung, aber wenn du somit deinen alten Tarif beibehälst, würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Bei einem anderen Netzbetreiber bekommst du ev. das Handy günster, aber keinen besseren Tarif.
Gruss Ibizagirl :top:
-
Die 150 SMS bekommst du nur übers Internet genauso wie bei O2. Wenn du z.B heute noch zugreifst bekommst du auf dein Handy noch 20% EM Rabatt
-
hmm ich denke bei O2 wirst du pech haben....Hols dir doch einfach bei E+ und staub monatlich 150 SMS ab. Wo liegt das Problem? :top:
-
....und heute gibt es schon wieder 20% Rabatt!!!!!! Warum das? Is ja echt ne super Sache :top:
-
ich wollte mich mager-man mal anschließen und fragen ob jetzt noch weitere Web Tarife kommen? Z.B Web 120 oder so?? Weiß da jemand was? :cool: