-
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich hatte die ganze Zeit das Nokia 7250i und habe mir jetzt das Motorola V600 gekauft.
Wenn ich jetzt meine SIM Karte ins V600 stecke werden mir nur noch 10 sms angezeigt und meine gespeicherten MMS auf dem Nokia wurden gar nicht aufs Motorola übertragen.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine kompletten SMS und MMS vom Nokia auf das Motorola V600 übertragen??? :confused:
Danke für Eure Antworten
Frohe Weihnachten
Ibizagirl
-
Hallo zusammen,
ich denke dass O2 und E+ seit der Rufnummernportierung ziemlich Zuwachs bekamen.
Ich selbst wechselte von O2 zu E+
dann kenne ich zwei Leute die von D2 zu E+ wechselten und eine Person von D1 zu O2
Gruß Ibizagirl
-
Hallo,
kann man im Frontdisplay auch das Anruferbild sehen und kann man den Anrufergruppen auch versch. Farben zuordnen ( dass es unterschiedl. blinkt)?
-
Hallo,
eine Frage zum Frontdisplay! Kann dort auch das Bild eines Anrufers schon angezeigt werden oder erst wenn ich das Handy aufklappe?
Gibt es auch die Möglichkeit dass das Frontdisplay in versch. Farben blinkt wenn eine spezielle Anrufergruppe anruft?
Gruß Ibizagirl
-
Kann mir jemand sagen ob E+ noch das Motorola V600 oder V620 in die Läden bekommt??
Gruß Ibizagirl
-
Hallo,
ich wollte meinen Vertrag mit dem Nokia 6610i verlängern und jetzt habe ich gesehen, dass E+ das Handy gar nicht hat!? :confused:
Habt ihr eine Ahnung warum bzw. ob man doch noch eine Chance hat an das Handy ran zu kommen?
Gruß Ibizagirl
-
Darf ich mal fragen was dieser Thread bezwecken soll? :confused: Hier wird doch wieder nur diskutiert welches Netz am besten ist....
-
Dass Eplus manchmal vielleicht ein Funkloch hat, schließe ich ich nicht aus. Die D-Netze ( vorallem D2 ) haben auch genug Funklöcher mal davon abgesehen...die Erfahrung habe ich selbst gemacht.
Dass man aber allgemein sagen kann, dass E+ sch..... ist, das halte ich für ein Gerücht. Ich habe seit 5 Jahren E+ und keinerlei Probleme.
Jeder soll es für sich selbst testen und sich selbst ein Bild über die Netzversorgung machen.
-
Huhu,
ich habe im Moment noch den T&M 120 Student mit 30 Frei SMS im Monat. Wie ich jetzt gesehen habe, bekomme ich bei einem Onlineabschluss beim T&M 100 noch 150 SMS pro Monat gratis--richtig?
Hätte ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich von meinem jetzigen Tarif in den T&M100 Web wechsle?
Danke im Voraus
ibizagirl
-
Hm....O2 wird sich ins eigene Fleisch schneiden :flop: