echt? Ich habe im Moment noch das V600 und bin jedes Mal begeistert wenn es bunt blinkt wenn ein Anruf/SMS rein kommt :top:
Beiträge von Ibizagirl
-
-
Hallo,
gibt es beim V3 eigentlich auch einen Leuchtring bei Eingang eines Anrufs oder SMS?
Gruß Ibizagirl
-
@ Strunker:
du hast recht. Aber ist ja egal, Metzger ist halt ein eingefleischter O2 Fan. :p
-
meine Argumentation als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich lächerlich.
Das du sagst, dass die MEISTEN Kunden bei O2 zufrieden sind is ja wohl auch an den Haaren herbei gezogen. Zu Anmerkung, es gibt einen rießen Thread bei TT wo die O2 User ihren Frust ablassen. Soviel dazu
Herzlichen Glückwunsch wenn du bei O2 gut behandelt wirst, ich zähle mich nicht dazu :flop: -
Hi,
ich kann dir von O2 nur abraten. Wie schon häufiger bei TT besprochen, gibt es fast nur Ärger mit dem Service. Ich selbst spreche aus Erfahrung. Zudem hat e+ bessere Angebote. Du bekommst ja bis 31.1.05 noch das Sparguthaben, das bekommst du bei O2 auch nicht.
Wenn deine Freundin E+ hat, würde ich an deiner stelle auch zu E+ gehen! -
Ok, wenn E+ natürlich weiß dass du recht hohe Umsätze hast, haben sie ein Auge zugedrückt und dir dieses lukrative Angebot gemacht. Bei mir würden sie das wohl nicht machen, habe im Monat ca nur 60-70Euro Umsatz!
-
pahh das is ja echt mal zu geil mit der Abrechnung bei O2, davon könnte ich auch wieder ein Lied singen.
Der Vertrag läuft ja nicht mehr lange und dann bin ich wech. Mal gucken ob das andere auch so machen, dann sieht O2 bald alt aus. -
Nee oder? Das ist ja wirklich sehr kulant? Darf ich mal fragen wie hoch deine Umsätze ca. waren? E+ wird das wohl nur bei sehr guten Kunden machen!?
Gruß Ibizagirl :cool:
-
Puh, bin ich froh dass ich wieder daheim bin.
Ich war im MM in Mannheim, man könnte meinen die Hungersnot wäre ausgebrochen.
Ich kaufte mir einen DVD Brenner, eine DVD und eine USB Schnittstellenkarte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :top: -
Mannheim City:
Netz: E+
erster Anruf ging erst ab 00:35uhr raus, vorher war das Netz überlastet.
D2 funzte schon ab 00:15uhr und O2 war ein hoffnungsloser FallProst Neujahr