Tach!
Hm, ich kann Eure Problemchen gar nicht verstehen. Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Gerade vorhin hab ich wieder brav meine Freiminuten abgefragt....:D
Gruss Ibizagirl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Hm, ich kann Eure Problemchen gar nicht verstehen. Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Gerade vorhin hab ich wieder brav meine Freiminuten abgefragt....:D
Gruss Ibizagirl
Zuerst war ich Kunde bei Viag ( o2 ), aber davon hatte ich gleich mal die Schnauze voll. Ständig sind irgendwie Probleme bei der Abrechnung aufgetreten oder man hatte einfach keinen gescheiten Empfang ( ohne D1 wäre O2 sowieso verloren )!!
Ich bin dann zu E+ gewechselt -> was besseres hätte mir nicht passieren können. Als Student 50 sms und 60 Freiminuten zu haben ist ja schon ne super Sache. Da kann absolut kein anderer Netzbetreiber mithalten...:p
Dann mußt du das Päckchen wohl bei der Post abholen oder jm. anderes aus deiner Family empfängt es ( bei mir hats so geklappt )!
Ansonsten habe ich auch nur 2 Tage auf mein Handy gewartet. Der Service ist es nicht schlecht bei E+! :top:
Ciao Ibizagirl
Hallöchen,
meine Freundin wollte sich Ihren Vertrag bei E+ mit dem 6510 verlängern. Das gab es ja die ganze Zeit für 1 EUR! Jetzt scheint es wohl überall ausverkauft zu sein und das Angebot für 1 EUR wird wohl auch nicht mehr kommen.!?? Weiß jemand mehr darüber??:confused:
Danke im Voraus
Ibizagirl
Hallo,
habe vor kurzem auch meinen Vertrag bei E+ verlängert und das Handy war 3 tage später da. Der Service ist schon sehr zuverlässig. :top:
Gruss Ibizagirl
@ Stefan
Du hast schon Recht, dass E+ nicht immer gleich die neuesten Handys hat, aber ich denke dass der Service und die Tarife auch ne große Rolle spielen. Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren E+ und es hat noch nie Probleme gegeben. Ich habe den T&M Studenten tarif und ich kann mir nicht vorstellen, dass es solch einen genialen und günstigen Tarif auch bei D2 oder D1 geben würde.
Ein Freund von mir hat D2 und zum Teil viel schlechteren Empfang wie ich....deswegen denke ich, dass die D Netze nicht soviel besser sind als die E Netze.
Zur armen Studentin::p
Du hast Recht, das 6610 ist schon noch ziemlich teuer, aber ich gehe ja nebenbei noch arbeiten und dann kann man sich ja schonmal was gönnen ( so kurz vor Weihnachten )!
Gruss Ibizagirl
Juhu, habe auch die 5 EUR auf der Oktober Rechnung gutgeschrieben bekommen. Man muss eben nur ein bißchen warten....war doch klar, dass E+ seine Versprechen hält...:p
Gruss Ibizagirl
Hallöchen,
leider kann ich dir da nicht so ganz zustimmen. Ich habe auch E+ und habe vor 4 Tagen meinen Vertrag verlängert mit dem Nokia 6610. Das hat ja ein Farbdisplay. Sowas wolltest du doch oder? Desweiteren bietet E+ auch noch das 7210 an. ich wüßte nicht warum man bei solch einem Angebot den Netzanbieter wechseln sollte!??:confused:
Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Anbietern sowieso viel günstiger ( zumindest für eine arme kleine Studentin )
Gruss Ibizagirl