-
Hallöchen,
wenn du viele SMS schreibst bzw. telefonierst und den Mindestumsatz zusammen bekommst, ist das Angebot auf alle Fälle sehr gut. Bin selbst am überlegen ob ich mir noch solch einen Tarif holen soll!
Überleg dir es nochmal, aber ich würde sagen : Greif zu!! :top:
-
Naja also im Pfälzer Wald hast du mit keinem Netz richtig Erfolg....die D-Netze sind nicht besser! Habe es schon selbst getestet.
-
Hallöle,
komme aus Mannheim und bin öfter in Bad Dürkheim....es gibt absolut keine Probleme, habe immer super Empfang! :top:
Gruss Ibizagirl
-
Also am Netz kann es nicht liegen, bei funktioniert alles einwandfrei. Allerdings hatte ich das Problem auch mal....nehm mal deine Sim-Karte raus und stecke sie erneut rein, dann könnte es wieder funktionieren, so war es zumindest bei mir so!
Gruß Ibizagirl
-
E+ steigert auch so momentan seine Kundenanzahl auch ohne Sponsoring von DSDS!
Ich finde es richtig cool, wenn Dieter Bohlen Werbung für einen Mobilfunkanbieter macht. Der hat immer lässige Sprüche drauf und gibt auf jeden Fall mehr her wie der Beckenbauer!
Tschöö Ibizagirl :cool:
-
Hi,
bei T&M gibt es keine SMS Option dafür aber bei den Professional Tarifen. Die Taktung kannst du pro Monat 1x kostenlos wechseln! :top: Hast du schonmal über den T&M mit den 1000 Freiminuten am Wochenende gedacht?
Gruß Ibizagirl
-
Früher war es immer so, dass ich vom Handy automatisch Freunde und Bekannte auch auf dem Handy anrief ( egal ob sie zuhause sind oder nicht ). Jetzt ruf ich eben als erstes auf dem Festnetz an.....die 3 Cent sind schon absolut klasse! Genion ist mit Sicherheit auch ein gutes Produkt aber nicht ganz so attraktiv wie der Jub.tarif von eplus!
-
@ Real:
ich möchte auf keinen Fall hier wieder eine Diskussion über Netze anfangen, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich mit O2 oft kein Netz hatte....Seit ein paar Jahren habe ich jetzt E+ und es läuft alles einwandfrei. Es ist ja nur meine Erfahrung und wenn du eine andere hast ist mir das auch recht.
Gruss Ibiza
PS: Die Hitze herrscht momentan nicht nur auf Ibiza :p
-
Nicht schlecht eplus :top:
wenn eplus als auch O2 großen Kundenzuwachs haben, müssen das die D-Netze wohl einbüßen. ( ist ja auch kein wunder bei den hohen tarifen )! Bin mal gespannt was für Tarife von E+ noch auf den Markt kommen, aber der T&M Studi oder Jub.Tarif ist ja schon absolut genial!
-
HI,
wie wärs mit einem Time&More Tarif von e-plus? da hast du auch jeden Monat 30 sms frei. O2 würde ich dir nicht empfehlen. Der Service ist das Letzte bei denen und der Empfang ist auch nicht immer das beste ( ich spreche aus Erfahrung ). Gruss Ibizagirl