Wow cool, danke :top:
Habe nämlich vor 4 Wochen den Rabatt aktiviert und in 2 Wochen bin ich nunmal 25! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow cool, danke :top:
Habe nämlich vor 4 Wochen den Rabatt aktiviert und in 2 Wochen bin ich nunmal 25! :p
Hallo,
mal eine Frage zu Code 25. Wie lange bekommt man den Rabatt denn gewährt? Nur bis zum 25ten Geburtstag oder ab dem Zeitpunkt der Aktivierung und dann 2 Jahre, egal ob man schon die 25 überschritten hat?
MfG
Ibizagirl
Hallo,
ich auch mal eine Frage!
Ich habe im Moment noch den alten T&M 120 Student Tarif und möchte jetzt in den T&M 100 Web inkl. Code 25 wechseln.
Wenn ich online den Tarif wechseln würde, kann ich nur in den normalen Tarif OHNE Code 25 wechseln.
Muss ich dann hinterher nur noch ein Fax zu E+ schicken mit der Kopie meines Personalausweises oder muss ich dann noch bei der teuren Hotline anrufen?? :confused:
LG
Ibizagirl
Hi,
deshalb sollte man sich vorher immer erstmal eine Prepaid Karte holen, damit man den Empfang in seiner Region testen kann, bevor man sich auf einen Vertrag einlässt.
Ich habe schon seit 6 Jahren E+ und ich kann mich keineswegs beschweren.
Gruß Ibizagirl
@ Gabriel
Wo hast du denn das genau deaktiviert? Ich finde da nichts.
Danke
Ibizagirl
@ Meilow: ich glaube hier hat keiner eine Adresse bei Yahoo. Irgendwo muß der Kram ja her kommen!? :mad:
HI,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mein Freund hat diese Spam SMS auch schon seit 1 Woche auf dem Handy. Jeden Tag kommt mind. eine! :confused: Kann jemand weiterhelfen??
Gruß Ibizagirl
Ups, ihr habt recht, es ist das GX30Ii! Ich dachte es macht keinen Unterschied!? :confused:
LG Ibizagirl
Hi,
nur für das Headset? Aber wie kann es dann sein, dass das Sharp auch an ALLE Handys ( außer Motorola ) Daten per BT versenden kann? Oje....das ist ja eine Logik!
LG Ibizagirl :top:
@ Stefan:
ich konnte lediglich ganz kleine dateien übertragen ( z.B 10-25kb Dateien ), das wars aber auch schon! :mad: Ich habe die Datenübertragungen mit (fast) allen anderen Handyherstellern probiert und ÜBERALL ging es!
LG Ibizagirl