Nokia Suite Kontakte synchronisieren
ich hatte gestern probleme beim synchronisieren meiner kontakte mit der nokia suite 3.2.100 im c7-00 und im 6300. ich kann nirgends einstellen, dass bei konflikten die daten der nokia suite maßgeblich sein sollen.
ich möchte meine kontakte in beiden handys gleich zugänglich haben. deshalb habe ich den datensatz in der nokia suite bearbeitet/bereinigt, dann die kontakte im 6300 gelöscht und anschließend die sync laufen lassen. führte dazu, dass mir in der suite ca 17 konflikte angezeigt wurden und die restlichen 350 kontakte in den papierkorb geschoben waren. dummerweise war der papierkorb der suite nicht leer sondern mit vielen dupli/triplikaten bestückt ... also musste ich erneut aufräumen - und sicherheitshalber den papierkorb danach leeren.
im zweiten durchgang nahm das 6300 nun die kontaktdaten an.
beim c7-00 wiederholte sich das spiel. da ich diesmal die daten im vorher leeren papierkorb insgesamt wiederherstellen konnte, war diese aktion rasch getan und im zweiten durchgang nahm auch das c7-00 die kontakte an.
jetzt habe ich meine einstellungen geändert und bei Synchronisieren/Optionen/Kontakte ganz unten statt 'Kontakte synchronisieren und löschen' aktiviert: 'Synchronisieren, ohne Kontakte zu löschen' . das ist aber auch nicht das gelbe vom ei.
gibt es einen besseren weg, die 2 handys synchron zu halten?