-
Re: Re: nokia car mode & mobile microphone
Zitat
Original geschrieben von RS77
Damit kannst du den FM-Tranmitter ein-/ausschalten.
aha. also hat nokia car mode mit nfc nichts zu tun. danke für den hinweis.
mobile microphone nutzt, glaub ich, nfc.
-
nokia car mode & mobile microphone
Zitat
Original geschrieben von Abi99
batzi-de, kannst Du Deine Frage nochmals anders stellen? Ich nämlich gerade nix versteh.
ich hatte den 'nokia car mode' im c7-00 bisher wohl noch nicht richtig verstanden.
sehe jetzt, dass das durchgestrichene radiosymbol wohl die nfc-musik/telefon-ausgabe übers radio ermöglicht.
hab das noch nicht ausprobiert. bringe das alte radio, mit dem ich teste, nur schlecht zur wiedergabe.
ich würde, wenn das erste klappt, dann auch gern das zweite spielzeug, 'mobile microphone', das mit nfc zum megaphone werden soll, ausprobieren.
-
Re: Re: Coming Next Alternative
Zitat
Original geschrieben von HappyDay
Tipp für die Autofahrer:
Nokia Car Mode reduziert den Funktionsumfang auf die beim Autofahren unbedingt erforderlichen Funktionen Telefon, Navigation und Musik (beim N8-00 genialerweise inkl. der Musikübertragung per UKW-Sender ins Autoradio!)
es geht doch um den schnellzugriff 'kfz-modus'(?). beim c7-00 ist da die nfc-verbindung leider nicht dabei, obwohl das c7-00 nfc hat. wie ist das beim n8-00 eingebunden (screenshot)?
-
SIP Konfiguration
Zitat
Original geschrieben von maestro
Genau DAS wars. Das blöde war, bei sipgate kann man beim Download des Assistenten zwar mit 3G-Support ankreuzen - lief aber trotzdem nicht. Drum der Umweg über das Tool - schade dass es hier nicht hilft.
ist hier was dabei?
Nokia Developer - Search - http://is.gd/OD5VDP
-
Re: Standard-Browser festlegen
Zitat: Original geschrieben von what s up
Und wie geht ihr mit links in e-mails um? Die werden immer im Build In Browser geöffnet? Nicht mit Opera.
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
auch bei mir springt 'opera mobile' als standard-browser bei mail/sms-links nicht an
war bei anna noch anders.
-
Standard-Browser festlegen
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und wie geht ihr mit links in e-mails um? Die werden immer im Build In Browser geöffnet? Nicht mit Opera.
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
-
Zitat: Original geschrieben von batzi-de:
checkt suche in sms bitte nochmal.
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Habs mal probiert , konnte keinen Fehler feststellen
merkwürdig. bei mir geht's nicht .......
..... aber jetzt geht's, nachdem ich ein sms verändert und als entwurf gespeichert habe.
ich werde das weiter beobachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
batzi-de
Gehe auf das Icon Suche - linkss unten auf den grünen Haken - in der nächsten Ansicht rechts unten klicken - dann auf Info.
danke! das sind ja verschlungene pfade. suchversion 3.39.231.
worte aus den notizen werden gefunden - aber nicht alle: das wort zwischenablage wird nicht gefunden.
worte aus den smsen, die in ordnern gespeichert sind (''Entwürfe', 'Eigene Ordner'/Unterordner 'xY'), werden nicht gefunden. auch im eingang wird nichts gefunden.
checkt suche in sms bitte nochmal.
-
Suche
nochmal zur suche:
ich komm mit eueren angaben bisher nicht weiter. beim c7-00 schnellzugriff 'suchen' und beim widget 'suchen' lassen sich keine versionsnummern finden. wo findet ihr die?
auch bei 'einstellungen'/'installationen'/'bereits installiert' bzw 'zu installieren' lässt sich suche/suchen od search nicht finden.
-
Mitteilungen + Notizen durchsuchen
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Auf meinem C7 habe ich ein Such-Widget
Damit wird das Telefon (Kontakte, Mitteilungen, Notizen etc) durchsucht.
mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?
ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?