hallo TT'ler
nachdem ich die amazon aktion für 49.- euro verpasst habe, such ich noch ein xelibri 3-
günstig...... evtl hat ja einer von euch eins bestellt und brauchts nicht mehr......
am liebsten hätte ich eins in schwarz-silber.
bitte PN oder sms an 0171-4831477 ich rufe ggfs.zurück.
grüsse
armin
Beiträge von bikeronfire
-
-
hallo
ich suche günstig ein noname datenkabel mit usb anschluss für meine siemensM55/ S55 .
habe div. klingeltöne+ logos etc. auf meinem mac ( oder auf CD),
und will sie irgendwie auf meine handys laden.
also wenn jemand eins rumliegen hat und es mir als günstige warensendung oder grossbrief
schicken will - dann her damit.....
in ebay stehen hunderte, aber meist mit horrenden versandgebühren,http://www.telefon-treff.de/images/smilies/thdown.gif
die abwicklung hier
im TT ist ja wohl unkomplizierter http://www.telefon-treff.de/images/smilies/thup.gif:-)
grüsse
armin -
Eintrag in die Vertrauensliste.
hi leute
nachdem ich nun schon einige geräte gekauft habe, möchte ich folgende mitglieder in
meine liste aufnehmen
parabuthusBJ.Simon
jowe
grüsse
armin -
Hallo Leute.......
habe mir gerade 2 Siemens gekauft+der haufen wird immer grösser......:-)
also muss ich ich mich wieder mal von was trennen.....
Habe hier ein T600 minihandy. habe es vor ca 3 mon. hier in TT gekauft, habe es mehr
oder weniger als "sonntagshandy" benutzt.
absolut makellos+ funktioniert alles. rechnung ist eh dabei wg. garantie usw.
( mediamarkt)
lieferumfang: handy -OVP-Ladegerät cmt10, bed.-anltg-rechnung
also wer interesse am robusten minihandy hat, sollte zuschlagen, evtl klappst noch zu
weihnachten
120.-+vers.
grüsse
armin
per PN oder sms an 0171-4831477 -
habe immer das LG G512 , also wer ein handy will, das nicht jeder hat und obendrein noch sehr preiswert ist.........
bitte melden
gruss
armin -
hallo leute
habe diese 2 geräte, will mir mal wieder was neues zulegen.
für beide geräte sind rechnungen vorhanden, zustand ist sehr gut, beim LG sind die folien noch drauf. bei reellen angeboten-oder tauschangeboten werde ich hellhörig:-))
gruss
arminDAS OT715 IST SCHON WEG !!!!!!
-
hallo
habe ein Nokia 6510-champagner fast unbenutzt, gut 1/2 jahr alt aus V V L.
definitiv 3x 3 tage benutzt. macht mir mal n angebot -
hi
bei den klingeltönen des Lg 512 gibt es 3 benutzerdefinierbare. aber wie soll das gehen? die bed.-anl.
schweigt sich aus, würde gerne einfach über die tastatur eine melodie "komponieren"........ansonsten ist es ein schickes teil,edel verarbeitet, das kaum einer hat+recht preiswert auch noch ( 119.-+vers.)
grüsse
armin -
hallo
ein freund hat ein fast unebutztes genie db in metallic dark grey zu verkaufen. es stand ewig in einer vitrine rum.
der nicht löschbare gesamtzeitzähler zeigt 42 minuten an, es ist sogar noch die folie drauf, dar akku ( li-ion) ist gut+
es funktioniert einwandfrei. keinerlei abnutzung oder kratzer. macht einfach mal ein gutes angebot. er will es aber auch nicht "verschenken". PN oder 0171-4831477
gruss
armin -
Hallo
suche wie gesagt eins von diesen mini-handy's . nur mit garantie/rechnung.
mfg
armin 0171-4831477