Hi,
neues Update 6.1.4 only iPhone 5 ist draußen.
Sollen wohl nur die Audioprofile geändert sein.
Edit: Modemfirmware... bleibt wie sie ist,
nur habe ich jetzt 15GB statt unmittelbar vor dem Update 14,7GB frei :cool:
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Hi,
neues Update 6.1.4 only iPhone 5 ist draußen.
Sollen wohl nur die Audioprofile geändert sein.
Edit: Modemfirmware... bleibt wie sie ist,
nur habe ich jetzt 15GB statt unmittelbar vor dem Update 14,7GB frei :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hi
ja danke hab ich gemacht da steht natürlich das es verbraucht ist. Stand ja schon in der Sms
Trotzdem komisch die Schwankung von 120MB Unterschied...
Mit dem Link, so hatte ich es gedacht, kannst Du zukünftig vorher, das heißt im jeweils laufenden
Monat, den Verbrauch kontrollieren!
Und, wie soll denn das iPhone wissen,
ob ein 1kb, 10kb oder 100kb Takt vorliegt. Also kann es nur da genau sein,
wo der Takt 10kb oder kleiner ist.
Es gibt aber genug Tarife, die einen 100kb Takt haben,
und da kommen schnell große Ungenauigkeiten auf!
Z.b. 10x 2 kb=20kb laut iPhone,
bei 100kb Takt aber = 1MB!
Also KANN es nur bei dehnen stimmen die kleine Datentakte haben!
Bei Mobilfunkverbindung einfach
pass.telekom.de in den Browser eingeben.
Da hast du korrektere Werte, da das iPhone nicht die Datenblocks kennt!
ZitatOriginal geschrieben von Chris2010
Mein Bruder hatte das Problem mal mit seinem iPhone 3G und bei ihm lag es damals an der SIM Karte. Nach dem Austausch der SIM Karte trat das Problem nicht mehr auf.
Kann natürlich auch an der SIM liegen,
wir haben nur neue, maximal ein Jahr alte, Simkarten!
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Netz ist simyo (e-plus)
Tja, und Du bist nicht der einzigste mit E+
Mit Base, Gott beschütze mich vor E+, hatte ich ähnliche Erfahrungen, auch mit Androidem.
Kommt mir nicht mehr ins Haus!
Komisch,
bei uns gibt es mehrere iphones, mit allen Updates versorgt,
und keins hat das Problem!
Allerdings, alle werden mit Telekom Simkarten betrieben!
Ggf. liegts ja am Netz!
Auf dem Karton ist es normalerweise nicht erkennbar,
aber eine sichere Methode ist es, ein gebrauchtes iPad kaufen und sich da nach dem Softwarestand zu erkundigen!
Mal neu, ohne Backup, aufsetzten und testen welche App die Ursache ist!
Z.b. Facebook und Whatsapp ziehen, wie auch Joyn, bei nichtbenutzung sehr am Akku!
Also kündigen kann man ab dem Tag
des Vertragsabschlusses!
Also kündige jetzt, dann kannst Du keinen Termin verpassen und
hast einen deutlich verbesserten Verhandlungsstandpunkt, denn zurückziehen kann man die ja auch wieder,
falls man es sich noch anders überlegt!
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Tjaja.. und die Studis sind noch wach und sitzen mit Skinny Jeans vorm Mac
:top: