Beiträge von geheim

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit beim 6630, dass man die Tastensperre nur noch mit Hilfe eines Passwortes aufheben kann?? Ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt, die Sperre nur mit Hilfe des Sperrcodes aufheben zu können. Jedoch möchte ich keine Zahlen sondern Buchstaben als Passwort! Gibt es dafür eine Möglichkeit??


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    geheim

    Danke für deine Antwort. Leider ist mein Englisch ziemlich schlecht so dass ich von den Seiten wenig verstehe.
    Man kann also mit dem N70 sowohl normal fotografieren (Handy normal halten) als auch in diesem Landscape Modus, habe ich das richtig verstanden??


    Nochmals danke,
    geheim

    Zitat

    Original geschrieben von DyCE


    Muss man eigentlich um Fotos zu schiessen, das Handy quer halten (wie auf einigen Fotos zusehen), oder kann man die Fotos auch aus der "normalen" Haltung raus machen?


    Auf der Nokiaseite steht was von "OMA DRM 1.0", was muss ich mir darunter vorstellen?


    Das wüsste ich auch gerne! Kann die Frage vielleicht jemand beantworten??


    Danke,
    geheim

    Danke für deine Antwort. Dieses Programm wäre nicht schlecht wenn es die Dateien nicht auf dem Telefonspeicher ablegen würde. Weil 10MB Speicher sind einfach zu wenig. Kennt vielleicht noch irgendjemand ein Programm??


    Danke,
    geheim

    Danke für deine Antwort, aber dieses Programm hat 2 Nachteile:


    1. Die Bilder werden im Telefonspeicher abgelegt und nicht auf der Speicherkarte
    2. Es schützt nur Bilder und keine Videos, etc.


    Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm, dass auch alles andere schützen kann??

    Also erstmal danke, ich werde mir den PDF+ Reader mal anschauen.
    Auf der Nokia Seite kann man zwar Quickoffice runterladen, das ist aber nur für Word, Excel und Powerpoint Dateien.


    Grüsse,
    geheim

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit PDF Dateien auf dem 6630 zu öffnen?? Der Reader von Adobe funzt ja nicht, gibt es irgendein anderes Programm??


    Viele Grüsse,
    geheim