gibts für das Rauschen schon ne Lösung?? Is nämlich echt nervig!!
Beiträge von geheim
-
-
Die hatte ich bis jetzt ja noch gar nicht entdeckt!! Dank deiner Antwort hab ich jetzt nochmal geschaut und siehe da: Hat perfekt funktioniert!!
Danke für deine Hilfe!!!
-
Hi @all,
ich hab jetzt mein neues N95 8GB erhalten und würde gerne die SMS, die noch auf meinem alten N70 gespeichert sind auf das neue N95 übertragen.Ist das möglich?? Wenn ja, wie??
In der PC-Suite hab ich diese Möglichkeit nicht gefunden!Danke schonmal für eure Hilfe!!
-
Das N93 ist ja echt der Hammer!!! :eek: :eek: :eek:
Aber steht denn jetzt schon definitiv fest, dass es kein DVB-H hat, dann käme es für mich nämlich nicht in Frage???
Gruss,
geheim -
Also ich musste auch mal während eines Telefonats ins Kontakte-Menü. Dazu muss man doch einfach nur auf die Menü-Taste drücken und dann Kontakte auswählen. Vorher sollte man aber noch das Telefonat auf Lautsprecher stellen. Bei mir hat es so funktioniert!!
-
-
Re: N70 | Fragen über Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Poidl13
- Uhr anzeigenGibt es eine Möglichkeit oder ein akkusparendes Programm, um als Bildschirmschoner nach Tastensperre einfach eine Uhr anzuzeigen? Oder check ichs enur nicht?
Da kann ich dir PowerLock von Symbianware empfehlen. Das hat auch gleich noch eine Sicherheitsfunktion, d.h. um das Telefon wieder veerwenden zu können muss man erst einen Passkey eingegeben. Diese Funktion kann man natürlich ein- und ausschalten!!
http://www.symbianware.com/pro…p?id=powerlock60&pl=n6680
Viele Grüsse,
geheim -
Hi
gib einfach *135# ein und dann drück auf die Anruf Taste. Dann wird dir deine eigene Nummer angezeigt!! -
Hi,
ist schon bekannt wie schnell der Prozessor des N70 sein wird und wie viel Arbeitsspeicher es besitzt??Vielen Dank für eine Antwort,
geheim -
Super Idee, das werd ich machen sofern nicht doch jemand ein Programm dafür kennt!!