-
Hi,
vermisse eine praktische Funktion beim SE.
Wenn eine SMS eingegangen ist, oder ein eingehender Anruf unbeantwortet bleibt, soll das handy in bestimmten intervallen mit einem piepton daran erinnern...
wieso hat das das k750 nicht, kann man das irgendwie nachrüsten ?
gruss,
Ich
-
hab seit gestern das i-mate sp3i
gehäuse könnte hochwertiger sein...sonst eigentlich nicht schlecht.
aber was anderes:
gibts erweiterungen für das System ? mir fehlt eine automatische tastensperre und
ein signalton, der alle 5 min. ertönen soll, wenn ich eine ungelesene SMS bekommen habe.
das teil hat doch einen lautsprecher (memos können laut abgespielt werden). wieso hat es dann keine freisprecheinrichtung ? gibts sowas auch als software für WM2003 ??
hat jemand eine idee ?
danke,
tobi
-
ja, handysmobile ist mir auch schon untergekommen, aber ich seh nicht ein, für ein relativ "altes" handy 339 euro auszugeben. vorallem wenn ich sehe, dass das t-mobile derivat bei ebay NEU mit 24 mon. gar. durchschnittlich für ca. 170 euro weggeht...
gruss,
tobi
-
SDA
Hi,
mal ne frage:
kann das SDA auch mit O2 Sim verwendet werden?
Hätte gern das Teil von ebay aber da gibts nur die t-mobile dinger.
diese derivate (z.b. i-mate, qtec) sind nirgends zu bekommen...
danke,
tobi
-
hi,
wenn ich eine sms schreibe und dann den empfänger angeben will, befinden sich die von mir angelegten verteilergruppen nicht im tel. buch.
wenn ich aber direkt ins telbuch gucke, kann ich sie auswählen und dann eine SMS senden...
kann das jemand bestäigen ?
was soll das ??? :confused:
-
hi, habe nun auch mein v3 aberrrrr, wie kann ich alle tel buch einträge auf einmal löschen sim/gerät ?
habe viele kontakte die erstmal aus dem tel buch müssen, damit ich keine probleme beim syncen bekommen.
kann man im tel buch auch die Sim einträge ausblenden ?
danke
schwengel