ZitatOriginal geschrieben von diger
Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.
wieso hat der typ n radio drin??
klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.
wieso hat der typ n radio drin??
klick
das skype für wm kann aber kein videochat.
weiss jemand, ob das noch kommt, damit man die zweite kamera auch ausnutzen kann?
oder kennt jemand ein anderes viop programm, das videochat kann??
kann man die zweite kamera eigentlich für nen videochat verwenden, der über voip läuft?
skype gibts ja für ppc aber ohne video.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Ja, hast Du richtig verstanden. Und mit dem aktuellen TomTom Update 6.03 erkennt das Navi den eingebauten GPS Empfänger sofort (vorher musste man halt noch den COM Port auswählen)
Amazon wird halt noch die Geräte mit der alten Software haben. Und da ist GPS per default deaktiviert. Es lässt sich dort aber auch mit entsprechenden Registry Änderungen aktivieren.
Laut HTC nein. Zumindest wurde das auf der Homepage unter den Pressemitteilungen verneint. Andererseits braucht man das WM6 nicht wirklich. Da ist nichts drin, was wirklich benötigt würde.
Aber bei den XDA-Developers steht man kurz vor einem Release einer Homebrew Version.
besten dank für die infos.
und gleich noch was: hat das teil jetzt nen radio drin oder nicht? -> überall steht was anderes...
hab ich das jetzt richtig verstanden?
wenn ich den p3600 jetzt bei amazon bestellen würde, und das aktuelle ROM update mache,
hat das gerät GPS. ich kann also tom tom und andere navi software raufspielen?
ist ja schon ein wenig merkwürdig, dass z.b. bei amazon nichts
von GPS steht. das is ja schon ein killer feature.
wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?
hehe, mir is grad aufgefallen, dass man zwar sehr viel mit dem ding anstellen kann... ausser telefonieren
ok. naja, ist auch alles etwas unübersichtlich...
nix für ungut...
ok, dank euch für die antworten.
das scheint ja ganz gut zu klappen, mit dem syncen.
gruss, tobi
hallo,
hat jemand infos zum c530 in der praxis?
bin gerade auf der suche nach einem kompakten ppc mit gps und habe im moment das HTC Artemis und das Acer c530 im visir.
gruss, tobi
Hallo,
hat jemand erfahrung, wie gut sich ein windows mobile 5 phone (htc artemis) mit OS X versteht?
kann ich den htc mit Apples Adressbuch und iCal syncen?
bitte mal um kurze erfahrungsberichte von den Mac usern hier.
vielen dank schonmal!
tobe
Also, das is so ziemlich das geilste feature in meinem alten V§ gewesen...
Der Grund is ganz einfach...
Ich arbeite am computer, mein handy liegt neben mir... ich muss aufs klo, also geh ich auch...
während ich im bad gemütlich vor mich hin plätschere, kommt ne SMS (inhalt: wir reffen uns in 20 min.), die ich nicht höre, warum? ... Richtiiiiig: weils so plätschert....
ich spühl runter, geh gedankenversunken wieder vor meinen computer und arbeite weiter... nach 1 stunde intensiver pc-beschäftigung klingelt das handy, eine erboste Frau ist am telefon und fragt, wieso ich nicht da bin und dass sie mich nie wieder sehen will... nach dem anruf fällt mir erst auf, dass vor ner stunde ne sms gekommen is...
alles nur, weil mir das handy nicht nach 5 min wiederholt signalisiert, dass ich eine neue sms nicht gelesen hab...
diesen obigen fall hatte ich schon des öfteren, da wir im freundeskreis immer relativ kurzfristig termine per sms austauschen...
aber in diesem srät gings ja nich darum, wie sinnvoll oder sinnlos die funktion für einige ist, sondern obs die fürs k750i gibt
also
bis dann,
tobi