Lieber Weihnachtsmann,
zu einer Demokratie gehört auch, sich zu Parteien zu äußern, die mann nich so mag.
In der Tat gebe ich meinen Vorredner recht, wir werden sehen, was Schwarz/Gelb anrichtet.
Außerdem kann heute jeder, auch der der sich zu den "leistungsträgern" zählt, schnell weg vom Arbeitsmarkt sein kann.
Dann ist der aber auch für die FDP nicht mehr interessant.
Beiträge von Snake1974
-
-
Nein, ich komme aus Essen, diese Nummer habe ich mit der Partnerkarte bekommen, die VF nach einer Vertragsverlängerung angeboten hat, allerdings dauerte es ein wenig. bis ich die Nummer bekam, die war mir erste wenige Stunden nach Aktivierung der Karte bekannt.
-
Jetzt klappts auch mit den Samsung Z107 UMTs, das kann allerdings leider keine MP3. Leider klapps auch mit den Fotos nicht, obwohl die meinsten JPG sind. Naja, trotzdem eine interessante Sache
-
Upps, ich meinte natürlich erste Mannesman D2 Nummern, denn ich bin zwar seit 2000 Kunde bei Vodafone, aber da war das noch Mannesmann D2
"D2 Live dabei" -
Obwohl mich meine Kollegen langsam seltsam anschauen, denn für sie ist das Handy zum Telefonieren da. Aber ich bin froh, doch eine der ersten VF Nummern zu besitzen.
-
Ich kann den Link auch nicht im Live Portal sehen, hab mir den Link von VF zusenden lassen. Klappt aber nicht, trotz eingeschalteten PC und aktivierter Mein PC Software kommt keine Verbindung zustande.
Allerdings wird laut VF mein Samsung Z107 UMTS auch nicht unterstützt. Schade. -
Kann gut sein. Bei meinem Firmenhandy habe ich 0172/26....., und diese Nummer ist schon uralt!
Oh, interessant. Ich werd die Nummer auf jeden Fall behalten auch aus nostalgischen Gründen, ist vielleicht ein wenig verrückt, aber alles rund ums Handy halt ein Hobby von mir. Meine Hauptnummer beginnt mit 0173, hab ich seit anfang 2000.
mfg Snake1974 -
Hallo. Wie klappts eigenlich bei anderen Handys die Zuhause Anzeige? Ich habe das Samsung Z107 UMTS und mal wird im meinen Zuhausebereich der Schriftzug Zuhause angezeigt, oft aber auch nicht. Dafür taucht der Schriftzug an anderen Orten außerhalb meines Zuhausbereiches auf. Die neue SIM Karte habe ich erhalten.
Gruß Snake 1974
-
Hallo zusammen. Ich habe auch eine 0172/21......
Ist das eine der Nummernblöcke, die damls zuerst ausgegeben wurden? Diese Nummer habe ich als Partnerkarte bekommen. -
Richtig, es ist mein erster Beitrag. Ich wollte auch nur damit sagen, das das nicht nur bei einen sondern auch bei den anderen Providern vorkommt, da sträuben sich dann echt die Haare.