Beiträge von o2d2

    tja, jetzt hab ich es doch noch selbst gefunden...
    auch wenn es nicht explizit genannt ist, daß es keinen aufschlag gibt, muss man mal davon ausgehen, daß dem so ist, weil ebenjener nämlich bei den preisen für verträge ab dem 1.7.2002 eben doch explizit genannt ist. ;)


    ich mache meiner verblüffung mal mit einem pasting luft:


    Vertrag vor 1.7.2002


    Internationale Gespräche - in der Homezone
    Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins Ausland.
    EuroSpezial 0,11
    EuroNah 0,20
    EuroFern 0,46
    Nordamerika 0,11
    Asien/Pazifik 0,76
    Sonstige Länder 1,02


    keine weiteren kommentare. übrigens: http://www2.de.o2.com/appserve…2002_Homezone_Tarife.html


    Vertrag nach 1.7.2002
    Internationale Gespräche - in der Homezone
    Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins ausländische Festnetz 8).

    EuroSpezial 9) 0,11
    EuroNah 10) 0,25
    EuroFern 11) 0,25
    Nordamerika 12) 0,11
    Asien/Pazifik 13) 0,79
    Sonstige Länder 14) 0,99


    8) Aufpreis von 0,25 EUR/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.
    9) EuroSpezial: Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz
    10) EuroNah: Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt
    11) EuroFern: Restl. europäische Länder inkl. Russischer Föderation, Israel und Türkei
    12) Nordamerika: Kanada, USA (einschl. Alaska)
    13) Asien/Pazifik: Australien, Hongkong, Japan, Republik Korea, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Taiwan
    14) Sonstige Länder: Alle übrigen Staaten, die durch das internationale Gateway von O2Germany erreicht werden können



    bitte die belästigung zu entschuldigen. :)
    &tschüß

    Hi Leute,


    jetzt muss ich nochmal kurz verblüfft nachfragen, weil ich es in den Tarifinformationen auf der o2 Homepage grad nicht finden kann.


    Beim Genion-Tarif vor 1.7.2002 gelten für Gespräche aus der Homezone in Handy-Netze (einiger) europäischer Länder diesselben Minutenpreise wie in deren Festnetze ???


    falls das nochmal jemand, vielleicht mit einem link, bestätigen könnte, fände ich es krass. :)


    danke
    &tschüß,


    P.S.: da wird mir grad ganz anders, wenn ich an verschwendete Euros für entsprechende Telefonate mit Aufpreis aus dem Festnetz denke...

    Hi Geordi,


    grad hab ich es versucht, kann aber die dateien auf dem mobile weder überschreiben noch löschen...
    File-Attribute habe ich schon ausgeschaltet, also sollte es daran nicht liegen, im Telefon auch versuchsweise auf Telefon- als Standard-Buch umgeschaltet, aber nix...


    Hast Du das persönlich getestet? Falls ja, wäre es cool, wenn Du kurz schreiben könntest, wie Du das Ding überlistet hast.


    Danke!
    &tschüß

    Hi.


    ja ich habe tatsächlich das richtige "Buch" ausgewählt, daher ist ja meine Trauer so groß. :rolleyes:


    @Geordi
    Cool, das ist doch schonmal was. Damit ist zumindest die Zusammenführarbeit von diversen SIM-Einträgen zu einem Adressbucheintrag nicht umsonst gewesen.
    Tollerweise sind die Voice-Dialing-Einträge übrigens noch da. Nur kann man sie ohne entsprechenden Adressbucheintrag natürlich nicht auswählen. Muss noch versuchen, was passiert, wenn man sie "anspricht".


    Thx again!
    &tschüß...

    Hi Thomas,


    ich habe auch noch die v04 drauf...
    Vor einigen Wochen hab ich mal das ganze Dateisystem auf Platte kopiert. Hat zufällig schon mal jemand die 3 Dateien aus dem Adreßbuchverzeichnis vom PC aufs Handy zurückkopiert?
    Würde mich interessieren, ob das Telefon damit zurecht kommt, oder irgendwelche Daten fehlen...


    Ciao...

    Hi Leute,


    nachdem ich heute mein S55 eingeschaltet habe, war einfach das ganze Adressbuch weg - futsch - dahin - flöten. :(


    Tollerweise sind z.B. die Kalendereinträge mit Geburtsdaten noch da, aber nicht ein einziger Eintrag mehr im Adressbuch. Selbst gelöscht habe ich es sicher nicht!
    Hatte noch jemand schonmal dieses Problem?
    Gibts vielleicht in irgendeiner Cache-Datei noch was davon zu finden?


    Oder alles nochmal?


    Danke für Eure Tips!


    ciao...

    hi Leute,


    ich hätte da mal eine Frage zur v11:
    Wenn jemand, dessen Tel.Nr im Adreßbuch gespeichert ist, anruft, sieht man ja leider nicht woher, sondern nur seinen Namen. Beim S45 wurde zusätzlich noch das Icon für die Mobil/Büro/etc-Nummer angezeigt.


    Ist das in der v11 wieder reinprogrammiert?
    Danke für die Info :)


    ciao,
    o2d2