Beiträge von gabbademon

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe als der vertrag als debitel O2!!! Mini Duo ausgewiesen war. diesen habe ich auch auf dem vertragsformular beantragt. einen tag später wurde das angebot einfach auf t-mobile geändert, und ohne mich zu informieren oder ohne dass ich zugestimmt hätte, bekam ich jetzt einfach einen t- mobile vertrag.

:D genau das selbe ist auch meiner freundin passiert...o2-vertrag abgeschickt, nach 2 tagen die mail bekommen das auf t-mobile umgestellt wurde :p

na ja...nutzen wird sie den vertrag vermutlich jetzt nicht mehr, da ihre meisten bekannten das o2 netz nutzen. damit schiesst sich doch eteleon bzw. eteleon debitel selbst ins knie ;)

Zitat

Original geschrieben von assamerer Ruf unter 0711-721 6777 an, die können sagen, wieso der Vertrag nicht aktiviert wurde.

also...habe ich gerade gemacht. ist die bonitätsprüfung von debitel...

hat erstmal gefragt wie ich an die nummer gekommen bin :D

der nette mitarbeiter (also wirklich nett) hat auch gleich nachgeguckt ob unter eingabe meines names irgendwelche einträge vorhanden sind...auf den ersten blick sah wohl alles gut aus.

er meinte er wird sich morgen in ruhe damit befassen und mich dann zurückrufen...

na da bin ich mal gespannt :D

Zitat

Original geschrieben von assamerer debitel hat keine Blacklist, der fehlende Umsatz hat nichts hinsichtlich der Vertragsablehnung zu tun.

DEBITEL hat KEINE blacklist ? und es liegt auch nicht an den fehlenden umsätzen ???? dann verstehe ich noch weniger warum die mich ablehnen...

negativen schufa eintrag habe ich definitiv nicht... :(

hmmm...das ist natürlich sch***** :(

DEBITEL äussert sich auch nicht wirklich zu meiner anfrage...telefonisch schon gar nicht, per mail grenzwertig, und per post lassen sie scheinbar ewig auf ne antwort warten.

irgendwie müssen sie doch die ablehnung begründen können oder !?

wobei...bei o2 gab es mal die netten "internen gründe" :D

tachen zusammen ;)

ich habe folgesndes problem...

ich habe vor ca. zwei jahren einen eplus vetrag bei debitel abgeschlossen...und nicht weil ich die debitel tarife so günstig finde, sondern weil es zu diesem besagten tarif das von mir ausgewählte handy besonders günstig gab...ansich also nichts verwerfliches.

demnach habe ich natürlich die grundgebühr von 10 euro monatlich gezahlt, aber die sim-karte weiter nicht genutzt. keine telefonate, keine sms, kein gar nichts :D

jetzt wollte dich über eteleon.de ein spezial angebot wahrnehmen, wurde aber abgelehnt. wie ich jetzt erfahren habe ist DEBITEL der provider !!!

kann es sein das mich DEBITEL ablehnt, weil ich die letzte sim-karte nicht aktiv genutzt habe ??? wäre sowas rechtens ? konnte in den AGB's nichts dergleichen finden.

wäre super wenn mir der eine oder andere ne antwort oder sogar eine lösung hat...

1000 dank im voraus und beste grüsse

gabbademon