komisch, komme heut von der Arbeit und hab seit gestern nix mehr gemacht und es geht sofort, mit Sipgate oder 1und1 sogar abwechselnd ???
Da muß wohl noch dringend was an der Firmware nachgebessert werden.
sat24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, komme heut von der Arbeit und hab seit gestern nix mehr gemacht und es geht sofort, mit Sipgate oder 1und1 sogar abwechselnd ???
Da muß wohl noch dringend was an der Firmware nachgebessert werden.
sat24
1und1 + fritzbox
Hallo,
ich war ja begeistert als ich diesen Thread gefunden hab und die Einstellungen wie auf der 1. Seite auch gleich mit meiner Fritzbox (3von4 VOIP Nummern registriert) und dem N95 (die freie VOIP) funktionierten. Leider war das nur von kurzer Dauer. Jetzt kommt leider immer "Registrierung beim Dienst nicht möglich". Wenn man es über die "Internet Tel." versucht, kommt "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich".
Hab eben noch erfolgreich 20min geVOIPt und das Gespräch ist dann abgebrochen. Danach war keine Verbindung mehr möglich, obwohl das WLAN steht (surfen geht). Hab aber vorher auch 10min versucht SIP irgendwie an zu bekommen, irgendwie ging es dann aufeinmal.
Akku raus oder Frizbox neu start bring nix, es will nicht mehr.
Hat denn jemand das mit der Fritzbox+VOIP und WLAN über Fritzbox+N95+1und1 am laufen?
Gruß
sat24
Dafür hab ich auch ne weile gebraucht um das zu finden. Sinnvoll wäre es ja gewesen wenn das kommen würde, wenn man auf den Stick drückt, anrufen liegt ja schon auf dem Softkey. Gibt es vielleich eine möglichkeit das zu modden?
sat24