Beiträge von Jambo

Re: 6230i und easymobile-SIM: upgrade auf FW v3.70!

Zitat

Original geschrieben von gino_bonetti
    Die neuseste Firmware 3.70 würde dieses Problem beheben.

Seit einer Stunde habe ich nun die 3.70 drauf und die Karte läuft problemlos. Also an alle die Probleme mit der Karte in einem 6230i haben: besorgt euch die neue Firmware beim Nokia-Partner und gut is'.

Grüße,
    gino_bonetti.

Kann das jemand bestätigen mit der Version 3.70 ?? Ich habe ähnliche Probleme mit Klarmobil und würde gerne wissen ob ich dieses update vornehmen lassen soll zur Zeit habe ich die Version 3.30

(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    (x) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen

Ich telefoniere ausgehende Gespräche ca. 30 Minuten täglich vorher waren es
    X Min < 10 Min täglich. Die Rechnung ist ebenfalls höher als vorher, gespart habe ich dadurch was die Gesamtrechnung angeht nichts im Gengenteil :(
    Benutze Klarmobil, vorher Simyo, davor Vodafone UMTS 200 Min Paket.

Kann ich Klarmobil empfehlen ?
    (x) Ja auf jeden Fall.

Ich habe es nun gefunden es heisst bei T-Mobil Soundlogo ggenauso wie du es geschrieben hattest ich habe mal eins bestellt aber es kommt eine SMS indem steht das ich dafür nicht Freigeschaltet bin und mich an meinen Service wenden muss :/

Weiss jemand wie ich das lösen kann bei Klarmobil ??

Hallo,

weiss jemand wie das funktioniert dass man sich bei Klarmobil Ringup Tones freischalten kann ? Ich habe mit dem Service gesprochen die haben zu mir gesagt wende dich an Mobilcom und Mobilcom schickt mich wieder zu Klarmobil zurück. Aber das Ringup Tones funktionieren würde haben mir beide bestätigt nur weiss es wohl keiner genau oder ich hatte jedes mal einen unkompetenten Mitarbeiter am Telefon ?? Wer weiss Rat wie ich Ringup Tones bei Klarmobil bestellen kann ?

Hallo,

ich suche eine grössere Menge an Nokia 8800. Die Geräte sollten OVP sein. Die Preise sollten sich im Rahmen halten wegen der Abnahmemenge. Bitte alles anbieten. Aktuelle Handys wie Samsung D600, etc. kann ebenfalls angeboten werden. Bitte keine einzelne Handys anbieten. Die Handys werden nach Rücksprache abgeholt und Barbezahlt. Rhein/Main Gebiet währe von Vorteil ist aber kein muss. Bitte Angebote per PM oder Mail. Ihr könnt bei den Angeboten auch eure Nummer hinterlassen ich werde dann zurückrufen.