1. Ja kannst mit ruhigem Gewissen versenden, ich habe es unter anderem an mein Vodafone Zweithandy geschickt und habe bis jetzt nichts von Spam gemerkt. [ironie] Vielleicht hat D2 einen Spamfilter [/ironie]
Beiträge von Jambo
-
-
Zitat
Abrufbar über Exchange WebmailWas ist den Exchange Webmail ???
-
Also ich bin bei http://www.mediaon.de und kann diesen Anbieter wirklich empfehlen auch Bekannte sind dort und der Support ist sehr schnell. Die werben auch immer mit Webhostlist mit den Kundenkommentaren die du hier findest http://www.webhostlist.de/prov…oster/5862/Meinungen.html
Preisleistung ist einfach genial.
-
Es bringt dir ja nichts Emails mit beispiel 40 MB wegzuschicken da die Standartgrössen ca. 4 bis 5 MB eingestellt sind und dadurch es sowieso nur ein geringer Teil empfangen kann. Wenn natürlich beide Empfänger beim gleichen Anbieter währen, währe es was anderes.
-
Einmal hätte auch gereicht wir haben es ja nun kapiert
-
Wenn ich das z.B. mit Base und der Internetflat für 50 Euro gewusst hätte, hätte ich heute nicht den Sidekick von T-Mobil für 30 Euro monatlich. Somit hätte ich mir gleich Base zugelelgt und müsste wegen der Internetflat nicht zwei Handys mitschleppen, da das Sidekick sehr unhandlich ist. Ich hoffe mal das es in Zukunft mehr solche Angebote geben wird wie mit Base.
-
Danke Benj ich habe nochmals mit dem Service gesprochen die sagen das ich mindestens 6 Monate bei Klarmobil Kunde sein muss bevor ich meien Nummer mitnehmen kann. Jetzt sind es ca. 4 Monate dann muss ich wohl noch 2 Monate warten.
-
Hallo,
weiss jemand bei euch ob ich meine Klarmobilnummer zu Vodafone mitnehmen kann ? Ich bin seit ca. 3 oder 4 Monaten bei Klarmobil aber sparen konnte ich dadurch nicht wirklich und spiele mit dem Gedanken mir wieder ein Vertrag bei VF zuzulegen nun meine Frage ob ich meine Klarmobilnummer zu VF mitnehmen kann. Vom Klarmobil Service kamm bis jetzt keine Antwort auf meine Frage vielleicht weiss es ja jemand von euch ???
Es muss auch nicht unbedingt VF sein mit Base währe ich auch zufrieden
-
Fürs erste werde ich wohl bei meinem SK bleiben. Auch wenn es mich 30 Euro monatlich kostet, die 10 Euro monatlich währen mir lieber gewesen.
-
Ich kann ebenfalls zu Klarmobil raten bin auch von Simyo dahin weil ich immer Funklöcher mit Eplus hatte da ich oft unterwegs bin.